Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger aber kaum Anzeichen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allen einen schönen Tag!
LG
Ich habe 4 Kinder und habe bei allen 4 Kindern keine Schwangerschafts"zeichen" gehabt!
Beim 1. Kind hatte ich auch Panik, da mir so viele von Übelkeit und und und erzählt habe. Das hatte ich nie!
Erklärung meiner damaligen Frauenärztin: Da ihr Mann den gleichen Rhesusfaktor (sowie die gleiche Blutgruppe hat), kommt es erst gar nicht dazu!
Also vielleicht hat du auch einfach Glück und dein Partner hat den gleichen Rhesusfaktor!
Genieße einfach die Schwangerschaft und freu' dich auf dein Kind!
Wie war der Ultraschall?
Liebe Grüße
Esist alles in Ordnung! Bin überglücklich!!!:D Wir haben das Herzchen schlagen sehen und alles ist gut! Bin heute 6+5 SSW. Unser Krümel ist 0,84cm 'Groß'! Sie meinte das entspricht ca. 6+2 SSW - also alles im grünen Bereich. Man oh man, aber diese ersten Ultraschallbilder sind ja wirklich der Wahnsinn. Gut das man genau erklärt bekommt wo was ist
Meine FÄ meinte auch nochmal das es Frauen gibt, denen in der SS nie übel ist. Bin jetzt erstmal froh!
Allen einen wunderschönen Tag!
Marry-Anna + Krümel
macht euch doch nicht verrückt
ich bin jetzt in der 39.ssw und wenn mein zwerg ruhig ist merke ich auch oft nicht. letztens als ich auf der krankenkasse war, dachte ich mir: hey wieso stehst du so weit vom schalter weg? dann wollte ich einen schritt nach vor machen, da bin ich drauf gekommen das ich mit meinem bauch ansteh lol
also ihr seht, sogar am ende der schwangerschaft, kann es vorkommen das ihr (abgesehn vom bauch) keine anzeichen habt
geniesst einfach eure kugelzeit
lg käfer (ET: 12.06.)
das freut mich sehr für dich!!!
Wann ist dein ET?
GVLG Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.