Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Kinder ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo wo sind die dezember mamis??? :
ich bin nicht ganz im dezember aber fast
ich bin zum ersten mal Schwanger der Geburtstermin ist der 29.12.2010
glg Tanja
lg
> hallo
>
> ich bin zum ersten mal Schwanger der Geburtstermin ist der 29.12.2010
>
> glg Tanja
he ich werde auch das erste mal mami!!!! lg anni
Ich habe auch 2 Dezember kinder mein Sohn wurde am 30.12.05 geboren und meine Tochter am 16.12.09.
Die erste wie schon erwähnt ist am 23.12.2009 gekommen und das zweite soll am 4.12.2010 kommen.
Das erste fast Christkind und das zweite fast Nikolauskind
wie teuer diese monat wird.
nikolaus geburtstag weihnachten o weh
lg
ich bin zwei Tage vor Weihnachten geboren worden und so ein Geburtstag ist echt großer MIST!! Geschenke zu Weichnachten und Geburtstag, sprich immer nur eins, ich fands als Kind das letzte.
Freu mich riesig drauf!
Gibt's denn ein schöneres Geschenk? ♥
Ganz liebe Grüße
mein Geburtstermin ist für Dezember errechnet worden, genauer gesagt der 01.12.2010 also rutschen wir knapp hinein
Wäre aber schön wenn es im Dezember klappt denn da habe auch ich selber Geburtstag und meine Eltern dazu
Lg Cara
Mal schaun ob er/sie sich daran hält!!
LG an alle
mein Krümel soll auch im Dezember kommen!
Wann genau ist noch unklar.
So ab dem 7.12 bis Weihnachten!
LG Moni9
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.