Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar mamais 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@mamalisa meine tochter kam am 10.01.2010 zur Welt.
Ich muss noch 3 Wochen warten. Gestern hat man nur die Fruchthülle gesehen. Leider hat noch kein Herz geschlagen! Bin ganz traurig!
Hat jmd.von euch auch dieses Ziehen in der Leiste? Ich hab das nur rechts.FÄ meint das sind die Mutterbänder an der Gebärmutter die sich dehnen - tut ganz schön weh...
Euch eine gute Zeit! Marry-Anna
der wert den du hast ist sehr niedrig hatte ich auch und ein paar tage später ist er leider runter gegangen hate ein abgang noch nicht so lange her anfang mai.Muß aber nicht bei dir so sein.
ich habe ebend leicht blutungen bekommen man hat auf Ultraschall nichts gesehen und man hat dann vorsichtshalber ein Bluttest gemacht wo der wert dann leider deutlich runte rgegangen ist.
Hab gerade den Test gemacht und hoffe, nun bald einen FA-Termin zu bekommen.
Ich hoffe, diesmal geht alles gut...
ja bei mir soll's um den 20. Januar losgehen. Allerdings lebe ich nicht mehr in NRW sondern in Berlin.
> Ich auch...wahrscheinlich Mitte Januar.
> Hab gerade den Test gemacht und hoffe, nun bald einen FA-Termin zu
> bekommen.
>
> Ich hoffe, diesmal geht alles gut...
Mein FA renoviert ausgerechnet gerade seine Praxis. Also weiß ich es bis jetzt auch nur über den Test und die eindeutigen Anzeichen. Morgen ist die Praxis wieder geöffnet. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin. Hast Du schon einen Termin?
bin jetzt 6+0 und das ist meine 2 SS
war letzte woche mittwoch beim arzt und man erahnte nur eine Fruchthülle, bin jetzt sehr durch einander, habe mittlerweile 3 tests gemacht allesamt Pos zum glück!!!!
wie ist das bei euch???
ET: 9.1 bekomme aber meine kinder immer in der 38ssw wegen KS
Lg Nicole
auch ich bin eine januar mami
bin in der 6ssw.. hoffe es geht alles gut..
mein termin ist der 11.01.2012
Komme aus NRW, nähe Münster
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.