Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind schon August 2011 Mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit gestern gehöre ich wohl auch zu den "August-Mamis":) Bin in der 8ssw...is allerdings schon mein 2.Krümelchen..
Wünsch euch n schönes WE!
LG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg:)
ich habe jetzt am Montag wieder einen Termin für Ultraschall, ich hoffe jetzt mal das man was sieht. Ich bin ja so ungedultig
LG
Liebe Liam, ich drücke dir ganz fest die daumen das du dein kleines krümelchen sehen kannst! Aber ganz bestimmt!
Ich hatte glück, bei mir sah man schon gleich am Anfang eine Fruchtblase mit was(bohnenförmiegen) drin!
Hab jetzt am Montag auch wieder nen Termin! Endlich, bin schon ganz aufgeregt!!!
Hoffe man kann dann schon einen kleinen "Menschen" sehen!? Mein Freund will nämlich mitkommen, dann kann er das mal live sehen!
Liam, dann sag mal bescheid ob dein krümelchen sich hat blicken lassen!?
Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!!!
im 2. trimester ist schon eine gruppe offen für august mamis
ist doch super die "schlimmste" fahse haben wir jetzt überstanden
und sind im 4 monat
also lasst euch dort bliken
lg sarah
auch ich bin eine August Mami, bzw. werde ich eine
Es ist mein erstes Baby und ich bin ziemlich aufgeregt. auch ich habe ein Beschäftigungsverbot, da mein Arbeitgeber meinte ich muß aus dem OP raus (was auch richtig ist), mich dann aber auf eine Station mit Infektionskrankheiten (welche nicht immer sofort isoliert sind) steckte.
Ein schlechtes Gewissen hatte ich schon am Anfang, da es viele Kolleginnen gibt, die meinten, sie hätten bis zum Schluß gearbeitet und heute würde man die Schwangeren in Watte packen. Ich bin auch schon 36 und damit riskoschwanger. Daher ist mir das Wohlergehen meines Ungeborenen viel wichtiger, als die dummen Bemerkungen einiger Mütter und noch besser von Frauen, welche nie Mutter waren.
LG Silke
ich drück dir beide Daumen, daß man diesmal was sieht!
Die Warterei ist wirklich nervig, das kenn ich nur zu gut
LG
Ich werde jetzt auch mama ende August,
bin jetzt 20 und ist auch mein erstes Kind.
Bei mir hat man in der 9 ssw das Herzchen auch schon schlagen sehen.
Voll süß und es war 2,6 cm groß bin ja mal gespannt wie groß es am 7.2 ist!
liebe grüße bibababy
leider hatte ich wieder kein Glück
LG an alle werdenden Muttis ich drück euch die Daumen das alles gut läuft
Hatte ja Gestern Abend auch nen Termin! Jetzt mag ich mich garnicht richtig freuen! Nur soviel, Baby gehts gut! Ist knapp 7cm groß
Der Arzt ist echt super!Hat ihm dann das Bildchen in die Hand gedrückt!
Also das wars erstmal von mir, muss gleich Abendbrot vorbereitn, der werdende Papa hat sich Semmelknödel mit Speck und sauerkraut gewünscht!? Also ich weiß ja nich wer von uns beiden hier die Gelüste hat!
Ich hoffe bei Euch anderden ist alles in Ordnung? Liebe Grüße an euch und eure minis!
lg
ich wünsche dir vieel viel Kraft und geduld.Ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft es gerade für dich ist..
Aber geb den mut und die hoffnung niemals auf. es tut mir so leid für dich...
es macht einen sehr traurig, so etwas zu lesen...
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft..
liebe grüße..
ich bin auch eine August 2011-Mami
Liebe Grüße
Nathalie :->
Ich bekomme mein baby ende august und bin am donnerstag abend eine Treppe runtergefallen. Jetzt frage ich mich nur ob mit dem baby alles ok ist über das wochenende konnte ich jetzt auch nicht zum fa da ich erst am freitag zum arzt konnte. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich jetzt am besten machen soll... hab erst wieder am 7.2 einen termin.
liebe grüße bibababy
mh und jetzt bin ich halt am überlegen was ich machen soll.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.