Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2013 11:59
Re: Februar-Mamis 2014
Danke fürs Eintragen.
So langsam haben wir ins zweite Trimester gewechselt, also kommt auch alle rüber.
So langsam haben wir ins zweite Trimester gewechselt, also kommt auch alle rüber.

4. Aug 2013 17:27
Re: Februar-Mamis 2014
Ich gehöre auch zu den Febuar-Mamis
Bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind und ich bin schon so aufgeregt was alles auf mich zukommt, ist ja Neuland für mich
Aber ich freue mich riesig. Kann schon garnicht mehr abwarten, denn bis Februar is ja noch soo lange.
Achso ich bin übrigens in SSW 14 + 1 und der ET wäre am 2.2.14

Bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind und ich bin schon so aufgeregt was alles auf mich zukommt, ist ja Neuland für mich

Aber ich freue mich riesig. Kann schon garnicht mehr abwarten, denn bis Februar is ja noch soo lange.
Achso ich bin übrigens in SSW 14 + 1 und der ET wäre am 2.2.14

137 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...