Sport (Pilates&Co)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1139376
17. Aug 2012 18:11
Re: Sport (Pilates&Co)
Klugscheißen und zurechtweisen gehört aber auch dazu!! Der Ton macht die Musik, und dein Ton.....
gast.917724
17. Aug 2012 18:13
...ist neutral :roll:
Klugscheißen ist tatsächlich eine Disziplin von mir - allerdings in der Regel nur dann, wenn ich auch den nötigen Input vorzuweisen habe, der den Output qualifiziert macht! Und in den Fällen, in denen ich mich mal geirrt habe, habe ich es auch immer eingestanden.
gast.1142188
17. Aug 2012 18:14
Du wir wollen gar nicht wissen unter welcher Profilneurose du leidest!
gast.1139376
17. Aug 2012 18:15
Ja nee, is klar... :roll:

Viel Spaß hier noch! Nich vergessen, der Letzte machts Licht aus! ;)
gast.1248872
17. Aug 2012 18:41
BLOCKBUSTER:
Das Gewissen teil 3
gast.1138661
17. Aug 2012 19:57
wow, also leide ich nicht an übertrieber selbstüberschätzung sondern es fällt mehr leuten auf :shock:

dann bin ich ja beruhigt!!

ich denk auch, ist gut jetzt!!!

das mädel hat die dusche bekommen und gut ;)
gast.960698
17. Aug 2012 19:59
6 seiten in meiner abwesenheit? habt ihr nen schatten, bis wann soll ich denn sitzen und lesen! ich hab doch gesagt ist schreibpause :evil: :lol: :lol:
gast.917724
17. Aug 2012 20:09
viewtopic.php?f=14&t=43203&start=15&hil ... +Moderator

So, und nun sollen sich Diejenigen an die eigene Nase fassen, die es nötig hätten...

Im Übrigen, Nina, brauchst Du mich nicht "Mädel" zu nennen. Ich bin eine erwachsene Frau, älter als Du.

Und für alle Anderen: Die "freundlichen" Anspielungen der Gang hier auf mein Privatleben, dass ich doch mal ordnen solle, beziehen sich auf etwas, was ich Nina einmal anvertraut habe, als ich noch Vertrauen zu Ihr hatte und glaubte, mich auf sie verlassen zu können!

Mein pubertierender Sohn hat "durchgedreht", ist renitent geworden und wollte sich an keine Regeln mehr halten! Das ist nichts, wofür man sich schämen müßte, aber es ist jedenfalls erst Recht nichts, was man als "Waffe" gegen unliebsame Personen benutzt, wenn man sich noch ein Fünkchen Anstand und Selbstachtung bewahrt hat!

So long und mit freundlichem Gruß an die "Normalen"
Julia Yaël
gast.1036056
17. Aug 2012 20:16
Julia denke nicht das ich auf dein Privatleben anspielen wollte das kenne ich nicht und das recht würde ich mir auch nicht rausnehmen.

Ich denke auch das es jetzt ein Ende nehmen sollte. Denn das Privatleben an sich finde ich nicht schön wenn man es unfreiwillig aufdecken muss um sich zu rechtfertigen!

Das ist dann einen Schritt zu weit den man gegangen ist.
gast.917724
17. Aug 2012 20:18
@Mullemaus
Damit habe ich auch nicht Dich gemeint.
gast.1138661
17. Aug 2012 20:19
erstens, wenn du schon denkst du liest und verstehst alles:
ich habe nicht dich mit mädel gemeint, sondern das MÄDEL, die wir.sind.schwanger"!! nur mal so nebenbei!!

und wenn du mir jetzt an den karren pisst, dafür, was sam hier schreibt, na dann!! die gleiche scheiße wie mit bella!!!
ihr habt probleme!!!

wer hat gesagt, "ich werde einer freundin nicht die tastatur verbieten!" das war nicht ich, aber ich weiß im gegensatz zu dir, dass sam nicht dumm ist und sie wusste glaub ich länger von den problemen mit darush als ich ;) ;)

naja egal.... aber man muss eben, wenn man sich immer ach so schlau gibt auch mal damit rechnen, dass jemand sagt "kehr bei dir zu hause und dann hier!!"
du hast ja keine ahnung wie oft ich mit auf die zunge gebissen hab!!!!
und das ist nicht meine art, aber danke, du hast mir hiermit gezeigt, dass ich das nicht mehr tun muss, weil selbst wenn wer anders es laut ausspricht bin doch ich der depp....
also zieh ich mir in zukunft den schuh gleich von anfang an selber an :D :D
gast.960698
17. Aug 2012 20:20
:shock: :shock: :shock: :shock:

oh man hier gehts echt ab...
gast.917724
17. Aug 2012 20:24
Nina, man sollte wenigstens zu dem Mist, den man baut stehen! Das macht es zwar nicht besser, aber man kann sich noch im Spiegel selbst betrachten!

lafeyDo 16. Aug 2012, 20:56Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: An die Friseurinnen
Sag mal julia, aknn es sein, dass du seit einer gewissen prekären situation in deinem leben auf einmal auf krawall gebürstet bist??
komm mal runter und hör das stänkern auf!!
Zuletzt geändert von gast.917724 am 17. Aug 2012 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1138661
17. Aug 2012 20:25
und waffe würd ich es nicht nennen!!!

und laber nicht so nen müll, wenn du mir jemals vertraut hättest hättest du die scheiße mit dem buch nie geglaubt!!

aber nochmal:
lasst mir mein leben, ich lass euch das eure!!
wenn du mir nicht immer hinterherschleichst, dann haben wir nichts mehr miteinander zu tun!!
ist dir das noch nicht aufgefallen??!!
gast.917724
17. Aug 2012 20:28
Nina, Du hast es mir gegenüber nicht abgestritten, und Coco hast Du es in einer PN eingestanden... Also versuch' hier nicht, Dich als Unschuldslamm hinzustellen! Du hast nun bereits von zwei Personen das in Dich gesetzte Vertrauen mißbraucht - ich finde, das reicht!
157 Beiträge
loading 19539...