Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junimamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin heute absolut happy, bin heute 12+0 also die extrem kritische Phase ist vorbei. Durfte meine 2 süßen heute am Ultraschall sehen. Mein rechter Schatz hat eine SSL von 6 cm, mein linker nur ein paar mm kleiner
Der kleinere Zwerg ist sehr aktiv und macht den Ärzten das Abmessen schwer, der größere hielt sich immer wieder die Hände ins Gesicht - echt süß und mir standen die Tränen in den Augen!!!
Jetzt zu mir: Bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Schwangerschaftsbeschwerden sind seit 2 Tagen besser. Hab heute das erste Mal seit der 6 Woche was kochen können. Die letzten Wochen gab es nur die Couch, extreme Übelkeit und massives Erbrechen. Aber wenn man seine Würmchen am Ultraschall sieht ist das gleich wieder vergessen.
Lg Silvana
Und herzlichen Glückwunsch zu 12 + 0
Hab auch am 13.6. ET, allerdings morgen erst meinen Check-up ...hoffe es ist auch alles in Ordnung...vorallem ist seit heute auch die komplette Familie endlich informiert
Also schlecht war mir ja sowieso nie, aber die Müdigkeit hab ich immernoch...könnte den ganzen Tag schlafen und mit schon nem 2-jährigem Zwerg daheim ist das nicht so einfach
jippie !!!
ich bin mittlerweile in der 14. woche und mir gehts soweit gut müdigkeit ist viel besser geworden aber von tag zu tag ab und zu mal da
wie gehts euch? alles im grünen bereich?
lg
So ein Zufall das wir am gleichen Tag ET haben
Wünsch dir für heute alles Gute und drück dir die Daumen!!!
Lg Silvana
> mädels bald dürfen wir ein forum weiter
> jippie !!!
> ich bin mittlerweile in der 14. woche und mir gehts soweit gut müdigkeit
> ist viel besser gew orden aber von tag zu tag ab und zu mal da
> wie gehts euch? alles im grünen bereich?
> lg
also das ist ja schön für dich... mir gehts soweit gut bis auf das ich jetzt tabletten nehmen muss wegen meinen blutdruck ist alles okay...
mein krümel hat mir heut gewunken..freu
lg
Alles in Ordnung!!! Juhu!!!
Ja Sarottiqueens, bald dürfen wir wirklich umziehen
Grüße an alle
lg
Und wie gehts dir so?
mein Entsbindungstermin ist der 16.07.2012. Das ist mein erstes Baby.
Ich habe täglich Unterleibschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde
By Tülay
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.