November mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2014 21:01
2. Mai 2014 14:06
Re: November mamis 2014
Hey FiNiTy!
Was hält dich denn zurück? Meine Familie hat es mir sofort angesehen,da brauchte ich es nur noch bestätigen. Bei unseren Freunden warten wirkt teilweise aber auch noch,vor allem bei denen,wo Kinder noch so gar kein Thema sind.
Was hält dich denn zurück? Meine Familie hat es mir sofort angesehen,da brauchte ich es nur noch bestätigen. Bei unseren Freunden warten wirkt teilweise aber auch noch,vor allem bei denen,wo Kinder noch so gar kein Thema sind.
2. Mai 2014 17:02
ich ahbe mehrere gründe:
1. ist die kritische phase noch nicht um und da mein vater schwer herzkrank ist und es bei uns in der familie einige erkrankungen und fehlgeburten gab, möchte ich nichts sagen, denn wenn doch was passiert, dann würde er es vielleicht nicht gut verkraften.
2. Ist meine Familie von einem 2. Kind bei uns eh nicht so begeistert, weil wir eben nicht so viel Geld haben. Aber ein 2. Kind bekommen wir ganz locker durch. Mein Mann und ich arbeiten beide, aber er ist eben nur Schlosser und verdient eben nicht so viel wie z.B. meine Schwester und mein Schwager, die beide Bänker sind.
1. ist die kritische phase noch nicht um und da mein vater schwer herzkrank ist und es bei uns in der familie einige erkrankungen und fehlgeburten gab, möchte ich nichts sagen, denn wenn doch was passiert, dann würde er es vielleicht nicht gut verkraften.
2. Ist meine Familie von einem 2. Kind bei uns eh nicht so begeistert, weil wir eben nicht so viel Geld haben. Aber ein 2. Kind bekommen wir ganz locker durch. Mein Mann und ich arbeiten beide, aber er ist eben nur Schlosser und verdient eben nicht so viel wie z.B. meine Schwester und mein Schwager, die beide Bänker sind.
2. Mai 2014 18:49
Hallo ihr lieben sorry das ich mich nicht gemeldet habe.
Beim letzte Termin war alles super der Zwerg war 3,2 cm schon groß vier mal so groß wie beim letzten US .
Heute Nacht ist meine Tochter 2 aus dem Bett rausgefallen u ich bin sofort aufgesprungen und hab so einen starken schmerz im Unterleib gehabt als ob etwas gerissen ist.
Konnte natürlich nicht schlafen ...
Dann ging es mir sehr gut vormittags aber nach mittags bekam ich wieder rechts u links schmerzen u entschloss auch dank der whats up Mädels das ich in die Klinik fahre.
Alles ist super. Das Baby ist größer als eigentlich für die SSW .
Irgendwie sag ich es wird ein Junge hihi
Heute bin ich 11+0
Naila war mit u das Baby hat ihr zugewunken, hat sogar auch ein Bild mitbekommen ich eins u Naila eins.
Ich bekomme jedes mal 1-2 Bilder mit ohne zu fragen.
Beim letzte Termin war alles super der Zwerg war 3,2 cm schon groß vier mal so groß wie beim letzten US .
Heute Nacht ist meine Tochter 2 aus dem Bett rausgefallen u ich bin sofort aufgesprungen und hab so einen starken schmerz im Unterleib gehabt als ob etwas gerissen ist.
Konnte natürlich nicht schlafen ...
Dann ging es mir sehr gut vormittags aber nach mittags bekam ich wieder rechts u links schmerzen u entschloss auch dank der whats up Mädels das ich in die Klinik fahre.
Alles ist super. Das Baby ist größer als eigentlich für die SSW .
Irgendwie sag ich es wird ein Junge hihi
Heute bin ich 11+0
Naila war mit u das Baby hat ihr zugewunken, hat sogar auch ein Bild mitbekommen ich eins u Naila eins.
Ich bekomme jedes mal 1-2 Bilder mit ohne zu fragen.
2. Mai 2014 18:54
FiNiTi1985Di 29. Apr 2014, 17:52
aber dann auch gleich in der richtigen reihenfolge
*Umpalumpa- ET 01.11 2014 - 2. Kind - 29 Jahre - NDS
Jeannie30 - 13+2 - 03.11.2014 - 1. Kind - 30 Jahre - Bremen
Emma - ET 21.11.2014 - 11+0 - 2.kind - 30 Jahre - Hamburg
Samuel2012(Angela) - 11+2Ssw - 2Kind - ET;23.11.2014 - 25Jahre - Mainz
FiNiTi ET 18.11. & 1.12. - 2.Kind - 29 Jahre - NRW
aber dann auch gleich in der richtigen reihenfolge
*Umpalumpa- ET 01.11 2014 - 2. Kind - 29 Jahre - NDS
Jeannie30 - 13+2 - 03.11.2014 - 1. Kind - 30 Jahre - Bremen
Emma - ET 21.11.2014 - 11+0 - 2.kind - 30 Jahre - Hamburg
Samuel2012(Angela) - 11+2Ssw - 2Kind - ET;23.11.2014 - 25Jahre - Mainz
FiNiTi ET 18.11. & 1.12. - 2.Kind - 29 Jahre - NRW
2. Mai 2014 18:57
2. Mai 2014 19:19
Im Prinzip ist es mir egal, wann wir umziehen, aber ich bin noch nicht im 2. Trimester 

3. Mai 2014 14:04
Ich würde sagen wenn wir ende 12 ssw sind oder? Die meisten sind das ja nächste woche. Und die später ins 2 trimester kommen, ziehen einfach mit uns um weil da geht es ja nur noch um paar tage oder????
Lg
Lg
3. Mai 2014 19:26
Hallo FiNiTi,
sorry, ich habe dich letztes Mal falsch geschrieben. Ich sollte genauer lesen.
Das mit deinem Vater kann ich gut verstehen. Würde ich vielleicht genauso machen, wenn ich in der Situation wäre.
Bezüglich der restlichen Verwandtschaft kommt es wohl vor allem auf dein Gefühl an. Wenn es dir damit besser geht, nichts zu sagen, ist es so doch völlig in Ordnung. Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Un dam wichtigsten ist doch, dass ihr euch freut.
sorry, ich habe dich letztes Mal falsch geschrieben. Ich sollte genauer lesen.

Das mit deinem Vater kann ich gut verstehen. Würde ich vielleicht genauso machen, wenn ich in der Situation wäre.
Bezüglich der restlichen Verwandtschaft kommt es wohl vor allem auf dein Gefühl an. Wenn es dir damit besser geht, nichts zu sagen, ist es so doch völlig in Ordnung. Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Un dam wichtigsten ist doch, dass ihr euch freut.

3. Mai 2014 20:19
6. Mai 2014 19:57
6. Mai 2014 20:06
Essenerin, wir sind zum Teil schon umgezogen, ins 2. Trimester, ich trag dich da mal dazu 
Ich komme im übrigen aus deiner Nähe

Ich komme im übrigen aus deiner Nähe

7. Mai 2014 10:24
Bin auch schwanger 
2.Kind, ET ist der 24.11.2014. Bin froh, wenn die 12 Wochen um sind und alles in Ordnung ist!!! Hab genau an 12+0 einen Termin!

2.Kind, ET ist der 24.11.2014. Bin froh, wenn die 12 Wochen um sind und alles in Ordnung ist!!! Hab genau an 12+0 einen Termin!
11. Mai 2014 21:44
Hallöchen, ich bin auch wieder im Boot ,endlich.
ET ist der 24./25.11.14,
bin jetzt 12+0,
ersten teil geschafft,
ist die zweite SS, leider war die erste eine Totgeburt im 8. Monat , aber wir freuen uns total und es ist unser wunsch Kind wieder .
Das würmchen ist schon ganz aktiv, hat sich beim letzten Uötraschall immer bewegt.
Bin Risiko SS und darf nict mehr zu viel schweres machen, aber ich genieße die Zeit.
LG
ET ist der 24./25.11.14,
bin jetzt 12+0,
ersten teil geschafft,
ist die zweite SS, leider war die erste eine Totgeburt im 8. Monat , aber wir freuen uns total und es ist unser wunsch Kind wieder .
Das würmchen ist schon ganz aktiv, hat sich beim letzten Uötraschall immer bewegt.
Bin Risiko SS und darf nict mehr zu viel schweres machen, aber ich genieße die Zeit.
LG
14. Jun 2014 12:34
Hallo an alle werdenden Mutti´s 
bin das erste mal in einem Forum
ich werd auch eine November Mama
Aber könnte auch ein Dezemberkind wie die Mama werden . Wir sind gespannt... Wie geht´s euch den so in der Schwangerschaft...
Ach P.S es ist meine erste
)

bin das erste mal in einem Forum

Ach P.S es ist meine erste

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...