Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Babys 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin gaaaaanz neu hier und habe gleich noch ne Frage
was ist denn 13+0 oder 13+4 ?? ist vielleicht peinlich, wenn ich das frage, aber ich habe null Ahnung
10+4 bedeutet zum beispiel 10 wochen + 4 tage .
so aber es ist alles in ordnung, der krümmel ist jetzt 4,95 cm groß tobt rum wie ein kleines teufelchen und die nackenfalte sieht auf den ersten blick /kleine messung auch perfekt aus. aber nächste woche mittwoch wird dann die offiziele nackenfaltenmessung gemacht!
der geburtstermin wurde grad mal um eine woche vorverlegt, weils krümmelchen für die 11 woch zu groß ist... bin ich also schon mal in 12+1 ab heute... ist schon wie bei joni!!!
und nochmal 85€ für die nackenfaltenmessung... man da wird man geld los unglaublich
wir lassen die nackenfalte messen weil ich ja schon eine spätgebärende bin
ah übrigens komme grad vom babywalz, hab die jeans bekommen von der ich geschrieben hat, hab sie zwar auch bestellt aber bis heute nix angekommen!
sitzt echt super habe sie in gr 40 (ist auch so meine normale gr. 38/40) und da hab ich noch etwas luft...
Ich bin jetzt in der SSW 15. Zu den Kosten bei den Ultraschalluntersuchungen: Also ich musste bis jetzt noch garnichts zahlen. Mein FA meint, dass das nur Geldmacherei ist. Was wahrscheinlich auch stimmt. Ich habe inzwischen einen ganzen Packen Ultraschallbilder, darunter auch 3D-Aufnahmen. Leider konnte man das Geschlecht noch nicht erkennen.
Hat jemand ein paar Tipps wegen Übelkeit? Ich muss mich immer noch viel übergeben. Die ganzen alternativen Heilmethoden, Tee´s etc. haben nichts bei mir gebracht. Vomex hilft leider auch nicht mehr. Ich bin echt am verzweifeln. Einen Tag geht es mir gut, den nächsten dann wieder total schlecht. Mein FA meinte, ich solle nicht daran denken... Wie soll man bitte nicht an die Übelkeit denken wenn einem schlecht ist?
ah ja fahre jetzt in eine internet freie zone in urlaub... ich weiß nicht wie ich das aushalten soll
wie erwarten unser erstes kind am 1.10
wir sind auch total happy.
Lg Yvonne
mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby am 30.10.2010.
Wir freuen uns total auf unseren Nachwuchs zumal bei mir im oktober 2010 PCO festgestellt wurde und die Chancen ziemlich niedrig waren...
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
da wird man ja glatt neidisch zugenommen habe ich auch nicht darf am freitag wieder zum FA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.