Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zettel ahoi.
Der zweite liegt jetzt unten im Keller im Kühlschrank und stinkt den ein. Ich hab den sogar in einer Tupperbox aber da richt er auch raus.
Übelkeit scheint sich vom Acker gemacht zu haben. Mir gehts gerade echt gut.
ich hab mir samstag zwei kilo roastbeef mit genommen und futter jeden tag ein schönen feldsalat mit roastbeef und gebrutzeten pilzen...mein mann freut sich auch sehr über meine gelüste,fleisch geht bei ihm natürlich auch immer hihi
Sie hat mich gefragt ob ich nur noch ein Kind bekomme das ich nicht arbeiten gehen muss und dann hat sie auch noch durch die Blume gesagt das 3 Kinder assozial sind.
Ich hätte ja ein paar Jahre auch 450 Basis arbeiten gehen können das wir oben ausbauen können. Klar ich fang in 5 Jahren wieder von vorne an. Sie meinte dann auch noch was von wir hätten kein Verantwortungsbewusstsein und was ist wenn der große in die Schule kommt. (Ist aber erst in zwei Jahren soweit.)
Gut bei uns ist es schon eng und die Kids werden ein paar Jahre zu dritt im Zimmer schlafen müssen aber es ist bei uns ja wirklich nur ein Schlafzimmer denn das ganze Leben spielt sich bei uns im Wohnzimmer ab.
Jetzt ist Schicht im Schacht. So beleidigen lassen muss ich mich auch nicht. wir müssen jetzt halt schauen das wir schnell ein Auto finden denn wir fahren mit deren Zweitauto.
und wegem arbeiten...meine güte dann gehst du halt zwei oder drei jahre später wieder arbeiten ist das so schlimm oder was... ehrlich mal...so ne blöde kuh!mach dich nicht so verrückt deswegen...ich weiss,leicht gesagt.
Ich bin die jüngste und mein Mann ist 6 Jahre älter als ich und ich glaube das hat ihr auch noch niee wirklich in den Kram gepasst.
Bei uns im Dorf haben ganz viele Familien 3 Kinder also ist unser halbes Dorf asozial
Wir werden es unseren Familien am Geburtstag von meinem Mann sagen. Ich weiß, dass sich meine SMutter total freuen wird, auch wenn sie nicht versteht, dass wir jetzt noch ein renoierungsbedürftiges Haus kaufen (anderes Thema) aber ich bin mal auf die Reaktion von meiner Mutter gespannt. Sie ist gerade dabei zu verarbeiten, dass der verlorene Sohn Vater und sie damit Oma wird (und ich Tante...) Neulich hatten wir noch eine Diskussion, dass wir ja erstmal über ein Haus nachdenken könnten und dann ja noch 4 - 5 Jahre mit der Kinderplanung warten könnten. Hallo, ich werde ja erst 30 da kann man ja auch das erste Kinde mit 35 einplanen, weil es dann ja auch sofort klappen kann...
So hat jeder seine Problemchen, aber ich muss (hoffentlich) nicht mit so einer Reaktion wie bei Froggy rechnen. Meine Meinung dazu: Ich würde mir jetzt gerade keine 3 Kiner zutrauen, aber meine beste Freundin bekommt im März Nr. 3 und die Familie ist alles andere als assozial! Ich zieh den Hut vor allen, die den Mut haben mehr als ein bis zwei Kinder zu haben!!! Ich wünsche dir nur das beste! (Ach ja, bei meiner Freundin schlafen die beiden großen (M+J) zusammen in einem Zimmer! Jetzt wird angebaut, damit es dann irgendwann mal 3 Kinderzimmer gibt!)
Ich gebs auch zu ich bin total unordentlich. Küche mach ich erst wenn die Kinder wieder vom Mittagsschalf aufgestanden sind weíl die Zeit die sie im Bett sind möchte ich für mich haben und mich ausruhen.
Aber die Unordentlichkeit liegt eher in meiner Rebellensele
Wo du grade deine muter erwähnst das sie so ordentlich war...meine hat die teppiche mit nem lineal auf dem boden plaziert das mm genau von der wand weg liegen und die stühle wurden dann auch so gestellt...alles mit lineal und wasserwage hehe total bekloppt
kaspia, deine eltern diskutieren allen ernstes mit dir/euch darüber wann IHR kinder haben wollt/könnt/sollt? jaja eltern sind schon komisch oder
Ganz so schlimm war meine Mum dann auch nicht. Sie hat halt nur nicht mein geordnetes Chaos verstanden
Hier ist es so sobald ich etwas aufräume dann finde ich es nicht mehr. Hab vor Weihnachten das Kabel der Heißklebepistole gesucht weil ich es aufgeräumt habe. Dann wo ich es nicht mehr gebraucht habe hab ich es gefunden. Hätte ich es da hängen lassen wos immer hing wäre ich gleich hingelaufen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.