August Mamas 2015

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
15. Jan 2015 19:18
Re: August Mamas 2015
das gefühl habe ich auch, ich konnte mir früher alles merken und heute geht nix ohne zettel und die vergesse ich dann auch noch manchmal...mir haben alle gesagt nach der schwangerschaft wirds besser, aber bisher merke ich nix von ner beserung und nu bin ich ja wieder schwanger...also glaube ich auch nicht das es jemals wieder besser wird
gast.1234148
16. Jan 2015 12:54
Vor allem muss ich mir dann auch noch Sachen von meinem Mann merken und am besten auch die die er mir gar nicht gesagt hat.
Zettel ahoi.
gast.2068782
17. Jan 2015 16:54
Und noch ein kleiner Löwe oder eine Löwin, mein ET wäre der 14.08.2015. Mein 1. Kind. Bin grad in der 11. Woche und hoffe, alles geht gut. Mir war zum Glück kaum übel. Ab und an mal etwas "Extremriechen", aber seit 1 Woche wieder sehr großen Appetit. Au wei. ;-))
gast.1234148
19. Jan 2015 08:41
So neues Suchtpotential gefunden. Sandwitch im Maker mit gaaaaanz viel St Albret (schreibt man den so???) Der ganze Kühlschrank stinkt danach und der Käse hat Hausverbot bekommen :roll: :roll:
Der zweite liegt jetzt unten im Keller im Kühlschrank und stinkt den ein. Ich hab den sogar in einer Tupperbox aber da richt er auch raus.

Übelkeit scheint sich vom Acker gemacht zu haben. Mir gehts gerade echt gut.
gast.977221
19. Jan 2015 20:09
man froggy mir wird schon beim lesen leicht übel hihi ich hab auch wieder leckereien an käse geholt samstag...hab irgend so nen komischen käse da der angeblich ähnlich wie mein lieblingskäse schmecken soll...der ist aber mit diesen roten bakterien irgendwie keine ahung was und duftet dementsprechend auch so das ich ihn bisher noch nicht in mund stecken wollte hehehe till mag ihn aber sehr und wenn er leer ist bevor ich ihn probiert hab macht mir das auch nicht viel aus ;)
ich hab mir samstag zwei kilo roastbeef mit genommen und futter jeden tag ein schönen feldsalat mit roastbeef und gebrutzeten pilzen...mein mann freut sich auch sehr über meine gelüste,fleisch geht bei ihm natürlich auch immer hihi
Kathrin19842
22. Jan 2015 16:32
So würde mich gerne zu euch gesellen ET 11.08.15 für das erste Kind.
gast.2072881
22. Jan 2015 18:43
Hallo an alle, bin auch neu hier :-) Ich habe am 17.08.15 Termin. Ich hatte 4 Wochen Beschwerden (zum Glück ohne Erbrechen) und jetzt ist es seit einer Woche viiiiel besser *happy* Grüße
gast.1234148
23. Jan 2015 14:40
Ich habs gestern meinen Eltern und meinen SEltern gesagt. Meine freuen sich total und meine SMutter hat sich sowas von daneben benommen und mich beleidigt.
Sie hat mich gefragt ob ich nur noch ein Kind bekomme das ich nicht arbeiten gehen muss und dann hat sie auch noch durch die Blume gesagt das 3 Kinder assozial sind.
Ich hätte ja ein paar Jahre auch 450 Basis arbeiten gehen können das wir oben ausbauen können. Klar ich fang in 5 Jahren wieder von vorne an. Sie meinte dann auch noch was von wir hätten kein Verantwortungsbewusstsein und was ist wenn der große in die Schule kommt. (Ist aber erst in zwei Jahren soweit.)
Gut bei uns ist es schon eng und die Kids werden ein paar Jahre zu dritt im Zimmer schlafen müssen aber es ist bei uns ja wirklich nur ein Schlafzimmer denn das ganze Leben spielt sich bei uns im Wohnzimmer ab.

Jetzt ist Schicht im Schacht. So beleidigen lassen muss ich mich auch nicht. wir müssen jetzt halt schauen das wir schnell ein Auto finden denn wir fahren mit deren Zweitauto.
gast.977221
23. Jan 2015 16:05
ah ne oder,mensch ich hab grad das bedürfniss dich in arm zu nehmen... tut mir so leid das die frau so reagiert. was bitte ist an drei kindern asoziall? das ist doch total toll und hier bei uns ist es grad "mode" drei oder gar vier kinder zu haben. und wenn sie sich ein schlafzimmer teilen müssen, na und sie schlafen doch nur in einem zimmer und sitzen ja nicht den ganzen tag da drin und solange drei bettchen rein passen ist es doch wunderbar...es haben ja nicht mal alle mit "nur" zwei kindern den platz das jedes kind ein eigenes zimmer haben kann sind die leute dann auch verantwortungslos? so ein unsinn!
und wegem arbeiten...meine güte dann gehst du halt zwei oder drei jahre später wieder arbeiten ist das so schlimm oder was... ehrlich mal...so ne blöde kuh!mach dich nicht so verrückt deswegen...ich weiss,leicht gesagt.
gast.1234148
23. Jan 2015 19:37
Danke Dingo. Ich verstehs auch nicht wirklich aber ich war in der Familie eh schon immer "das schwarze Schaf".
Ich bin die jüngste und mein Mann ist 6 Jahre älter als ich und ich glaube das hat ihr auch noch niee wirklich in den Kram gepasst.

Bei uns im Dorf haben ganz viele Familien 3 Kinder also ist unser halbes Dorf asozial :roll: :roll: und heute hat mir eine Freundin erzählt das der Arbeitskollege von ihrem Mann zum 6ten mal Papa wird. Ich finde das toll wenn man sich das zutraut und bei denen herrscht Zucht und Ordnung :lol: :lol:
gast.977221
23. Jan 2015 19:54
na ich sag ja, bei uns sind auch ganz viele famillien die drei kids haben...unser "dorf-arzt" hat sogar 4 :shock: man wie assi ist das denn! ne ehrlich,lass den scheiss an dir abprallen und denk da nicht weiter dran...ist doch auch garnicht ihre sache wie viele kinder ihr haben wollt,aber wenn du ja weisst das du ihr einfach nicht in kramm passt dann liegt es wohl garnicht am baby sondern an ihrer einstellung dir gegenüber...scheiss drauf ;)
gast.2059813
24. Jan 2015 15:03
Ihr macht einem ja Mut...
Wir werden es unseren Familien am Geburtstag von meinem Mann sagen. Ich weiß, dass sich meine SMutter total freuen wird, auch wenn sie nicht versteht, dass wir jetzt noch ein renoierungsbedürftiges Haus kaufen (anderes Thema) aber ich bin mal auf die Reaktion von meiner Mutter gespannt. Sie ist gerade dabei zu verarbeiten, dass der verlorene Sohn Vater und sie damit Oma wird (und ich Tante...) Neulich hatten wir noch eine Diskussion, dass wir ja erstmal über ein Haus nachdenken könnten und dann ja noch 4 - 5 Jahre mit der Kinderplanung warten könnten. Hallo, ich werde ja erst 30 da kann man ja auch das erste Kinde mit 35 einplanen, weil es dann ja auch sofort klappen kann...
So hat jeder seine Problemchen, aber ich muss (hoffentlich) nicht mit so einer Reaktion wie bei Froggy rechnen. Meine Meinung dazu: Ich würde mir jetzt gerade keine 3 Kiner zutrauen, aber meine beste Freundin bekommt im März Nr. 3 und die Familie ist alles andere als assozial! Ich zieh den Hut vor allen, die den Mut haben mehr als ein bis zwei Kinder zu haben!!! Ich wünsche dir nur das beste! (Ach ja, bei meiner Freundin schlafen die beiden großen (M+J) zusammen in einem Zimmer! Jetzt wird angebaut, damit es dann irgendwann mal 3 Kinderzimmer gibt!)
gast.1234148
24. Jan 2015 17:46
Meine zwei Jungs sind echt super erzogen. Ich will mich da jetzt nicht selber loben aber wenn wir außerhalb wo sind sind die beiden echt zucker und höflich. Zuhause ist ja was anderes :roll: :roll:

Ich gebs auch zu ich bin total unordentlich. Küche mach ich erst wenn die Kinder wieder vom Mittagsschalf aufgestanden sind weíl die Zeit die sie im Bett sind möchte ich für mich haben und mich ausruhen.
Aber die Unordentlichkeit liegt eher in meiner Rebellensele :lol: :lol: :lol: :lol: Meine Mum war auch immer sehr ordentlich und dementsprechend sah mein Zimmer dann auch aus.
gast.977221
24. Jan 2015 22:19
so ist es bei mir auch mit der ordentlichkeit...ich bin ordentlich aber für andere sieht es nicht immer so aus...geordnetes chaos sag ich nur ;)
Wo du grade deine muter erwähnst das sie so ordentlich war...meine hat die teppiche mit nem lineal auf dem boden plaziert das mm genau von der wand weg liegen und die stühle wurden dann auch so gestellt...alles mit lineal und wasserwage hehe total bekloppt ;)

kaspia, deine eltern diskutieren allen ernstes mit dir/euch darüber wann IHR kinder haben wollt/könnt/sollt? jaja eltern sind schon komisch oder
gast.1234148
25. Jan 2015 08:50
Ist bei mir auch so geordnetes Chaos.

Ganz so schlimm war meine Mum dann auch nicht. Sie hat halt nur nicht mein geordnetes Chaos verstanden :lol: :lol:
Hier ist es so sobald ich etwas aufräume dann finde ich es nicht mehr. Hab vor Weihnachten das Kabel der Heißklebepistole gesucht weil ich es aufgeräumt habe. Dann wo ich es nicht mehr gebraucht habe hab ich es gefunden. Hätte ich es da hängen lassen wos immer hing wäre ich gleich hingelaufen.
146 Beiträge
loading 19539...