Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
01.10. - Molly - 36 Jahre - 2.Schwangerschaft - Geschlecht: ??? - Name: legen wir kurz vor der Geburt fest
03.10. - Natascha- 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: wird eh nicht verraten bis er/sie da ist
07.10. - Sandra - 24 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ?
10.10. - Anja - 25 Jahre - 1. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ?
11.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name:noch nicht gefunden
11/16.10. - LauraundTom (Stefanie)-30Jahre-3.Kind Geschlecht unbekannt- Name: Fynn oder Leonie
11.10. - Laura - 21 Jahre - 1 Kind - Geschlecht unbekannt - Name ???
18.10. - Sabine - 35 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ???
24.10. - penny2010 (Diana) - 32 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: unbekannt - Name: ???
25.10. - Diana - 19 jahre - 1. Kind
26.10. - Nindusine (Sabrina)- 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht noch unbekannt - Name: noch nicht fix
26.10 .- Herbsttraum 29 Jahre 1. Kind - Geschlechtunbekannt - Name : ??
26.10.- Sabrina 27 Jahre 2. Kind - Geschlecht unbekannt,denke aber Mädchen - Name bleibt geheim.
31.10. - Michaela - 27 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
31.10. - Mama20121 - 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ?
ich heiße heiße Sabine bin 24 Jahre alt und bekomme im Oktober ein kleines Würmchen =)Ich würde mich freuen, auch Mamis aus meinem Umfeld kennenzulernen, komme aus der Nähe von Koblenz-kennt das jemand? !
Naja, Glückwunsch Euch allen schonmal und schöne Kugelzeit !!
Bine
Ich bin hier neu, kenne mich von daher noch nicht so richtig aus
Ich bekomme im Oktober mein 1. Kind.
Nun habe ich mal eine ganz andere Frage. Gibt es hier Frauen unter euch, deren Partner jünger ist?
Hab morgen den Termin werd aber noch ganz verrückt
Mein Partner ist 2 Wochen älter
> Hallo alle miteinander..
> Ich bin hier neu, kenne mich von daher noch nicht so richtig aus
> Ich bekomme im Oktober mein 1. Kind.
>
> Nun habe ich mal eine ganz andere Frage. Gibt es hier Frauen unter euch, deren Partner
> jünger ist?
ja men partner istauch jünger 1 jahr und 3 monate
mein Mann ist auch ein Jahr jünger als ich
...wegen der Schwangerschaftssymptome: die sind bei mir leider noch nicht weg. Übelkeit und Kopfweh ärgern mich immer noch jeden Tag. Am Freitag habei den nächsten Termin beim Doc...bin gespannt...
Grüsse Molly
Und ich nehme ab - leider ... arzt meinte noch wäre alles okay so langs krümel super geht. Mein mann ist älter als ich.
Heute wieder zum Arzt
Freue mich schon den Krümel zu sehen.
Sag mal hat das einer von euch auch das wenn er auf der Seite liegt es sich so anfühlt als wäre da was?
Es ist leicht unangenehm muss ich sagen wenn ich auf der Seite liege
War die falsche taste!
Sind auch voll happy.
Muss allerdings liegen, hatte Blutungen in der 10.SSW.
Nun bissl angstlich, baby gehts gut!
Geht es jemanden Ähnlich?
Grüssle
Kommt hier zufällig jemand aus Region Biberach / Ravensburg ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.