Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin zurzeit ständig und immer müde, aber ansonsten ist alles super. Noch gute zwei Wochen und ich darf wieder zum Frauenarzt. Mal sehen ob der männliche krümel es sich dann doch noch anders überlegt hat und weiblich geworden ist
Wochenende war Super mein kam mein mann nach 6 Wochen aus Amerika zurück und ich hab ihn so Vermisst ist so schön dass er wieder da ist
Hatte heute nackenfaltenmessung sieht alles Super aus und Freitag hab ich regulären Termin bei meiner Frauenärztin hoffe man sieht dann schon was es wird
Ich spüre meinen Krümel auch seit Samstag und es ist einfach so ein tolles wunderbares Gefühl wenn sich was bewegt im Bauch
Ist ein wunsch kind.
Wie geht's euch so?
Bei mir enden die Nächte so gegen ca 03:00 Uhr morgens.
Da Wache ich auf und hab Rückenschmerzen und muss mindestens einmal zur Toilette! Bin jetzt 11+5.
ist das mit den Rückenschmerzen jetzt schon normal? Ich hab die nur bis ich aufstehe. Tagsüber hab i keine Probleme.
Lg
Anita
Rücken schmerzen habe ich auch ständig abee meistens nur wenn ich liege und nachts!
Nachts stehe ich auch mind. Einmal auf weil ich aufs klo muss ist aber denke ich normal, ....
Werde montag aber nochmal mit meiner hebamme sprechen wegen den schmerzen!
Bin jetzt 12+4 =)
Bis bald
ja so zu 3 uhr muss ich meine Nachtruhe auch unterbrechen... ne Freundin hat schon gesagt das Baby wird dann später auch so wach werden,aber ich glaub es ist bestimmt noch zu früh sowas zu sagen.
Rückenschmerzen hab ich nicht.Was mir aufgefallen ist das meine Nase oftl läuft und verstopft ist in meinem Schwangerschaftsbuch steht das es machmal normal ist und auch bis zum schluss der schwangerschaft belibt...na toll. Und ich könnt zur Zeit den ganzen Tag schlafen,mein Freund fragt schon was ich Nachts mache. er ist nachts immer arbeiten deswegen weiß er es nicht.
Ich bin jetzt 14 Woche.
Ich hab mal ne frage auch wenn man sowas nicht fragt,aber wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich hab bis jetzt erst 1 kg zugenommen.
Wollten wir nicht zum 2.Trimester wechseln?
Mein Zwerg kommt auch in März voraussichtlich 27.03.2013
Ist hier jemand in Raum Düsseldorf?
Leidet ihr auch unter ständiger Übelkeit?
LG Anna
Schön dass du dich zu und gesellst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.