Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, ich hab jetzt am 4.6. n Termin mit ner Hebi, mal gucken, was sie so sagt. Irgendwie machen die doch auch irgendwelche Untersuchungen, so dass man nur noch wegen Ultraschall zur FÄ muss oder wie war das?
So ähnlich gehts mir auch, bin ja schon 3 Wochen krank geschrieben und komm nicht mehr groß raus...
Mein Freund streubt sich nämlich davor. Und so hab ich denn wenigstens eine bei, die ich schon kenne...
Mittlerweile packt er aber auch schon von alleine mal seine Hand auf meinen Bauch
Merkst du denn schon was?
Bin ja mal gespannt, wann er was merkt.
Bei mir ist es ja jetzt noch so, als wenn einer von innen mitn Finger gegen den Bauch schnipst.
Der ganze Bauch wackelt wenn der mal loslegt.
Aber wird auch bald weniger denke ich, wird ja langsam recht eng da drin.
Mach mir nur immer bisschen Sorgen, weil mein Bauch öfters mal hart wird. Hmm, weiß nich was das ist.
Die Kinder fangen ja denn auch an, so nen Schlaf- Wach- Rhythmus zu entwickeln, schlafen wohl schon im Mutterleib 20 Stunden, hab ich mal irgendwo gelesen...
Morgens ist es immer lustig, der ganze Bauch ist ja noch flach und da unten siehts aus als wenn ich ne halbe Melone da drin hat, richtig rund...aber geht nachm Aufstehen schnell wieder weg.
Meins wird abend öfters mal mobil, wenn der Papa bei mir ist, als wenns sich schon bemerkbar machen will
mein kleiner hat immer freude daran mir nach dem essen in den magen zu treten ^^....und alles geht wieder hoch
Gestern war er lieb, hat mit mir geschlafen und ist in der früh auch erst aufgewacht, da war ich wenigstens mal schnell eingeschlafen ^^
Ja so in der 17-21 war er sehr aktiv, momentan hat er aber mal längere ruhepausen *freu*
ich habe ab 20.7. endlich den Kurs ^^...also noch 2monate und dann beginnt endspurt...na ok immernoch 8Wochen dann, aber egal
Heute habe ich mal in Ikea das letzte regal gekauft. Die Möbel sind komplett gekauft *freu*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.