Sehr junge Mütter

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
leeasophie
29. Dez 2022 16:55
Sehr junge Mütter
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August.
Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich austauschen kann.

Ich hoffe es gibt hier keine Vorurteile denn ich bin schon aufgeregt genug und mache mir über meine Zukunft genug Sorgen! Deshalb brauche ich keine unüberlegten oder negativen Antworten.

Ich möchte alle werdenden Mamis 2023 viel Glück und Gesundheit wünschen!

Danke und liebe Grüße.
Miss305
6. Jan 2023 17:11
Re: Sehr junge Mütter
Hallo zusammen,

ich war vor zehn Jahren auch eine sehr junge Mama. Nun bin ich mit dem 3. Würmchen schwanger.
Auch wenn es gewiss nicht einfach ist oder wird, bin ich mir sicher ihr macht das wunderbar! Ich kann nur mit stolz auf meinen 10-jährigen blicken.

Wünsche euch alles Gute!

Genießt die Schwangerschaft, die zehn Jahre Unterschied zur 1. und 3. Schwangerschaft spürt man ganz deutlich 😄
Lauraxxx
16. Feb 2023 16:39
Re: Sehr junge Mütter
Hallo meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft!
Ich selber bin jetzt in 4. Woche und 24 Jahre alt. Wenn du magst können wir gerne mal unsere Nummer austauschen. Ich würde mich auch sehr über einen Austausch mit anderen jungen Mamis freuen ☺️

Ganz liebe Grüße
LiaLu94
20. Feb 2023 09:57
Re: Sehr junge Mütter
Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️
Ich war 2012 mit einem ersten Kind schwanger, damals war ich 17. Zur Zeit bin ich mit Krümmel 2 in der knapp 6ten Woche
Lena04
28. Feb 2023 11:26
Re: Sehr junge Mütter
Huhu
Ich bin 18 Jahre alt und in der 9 SSW Et ist der 9.10😻 Hat jemand Lust auf eine Austausch Gruppe ?
MaryHng
6. Mär 2023 17:47
Re: Sehr junge Mütter
Lena04 hat geschrieben:
> Huhu
> Ich bin 18 Jahre alt und in der 9 SSW Et ist der 9.10😻 Hat jemand Lust auf
> eine Austausch Gruppe ?

Hey! Sehr gerne, ich bin zwar schon 22 und entbinde im August, aber über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
Ninoheheb
7. Mär 2023 19:24
Re: Sehr junge Mütter
Hi
Bin Nicole und 17. Bin in der 7ssw
annachristiin
30. Mär 2023 18:11
Re: Sehr junge Mütter
Hey ich bin Anna und 18 Jahre alt. Bin zurzeit 10+1 ssw😁
marahleona
5. Apr 2023 22:14
Re: Sehr junge Mütter
Hello :)),

ich weiß nicht, ob die Austauschgruppe schon existiert, falls ja wäre ich sehr gerne ein Teil davon. Ich bin 19 und zurzeit in der 17. Woche.

Marah
cxlina357
11. Mai 2023 10:45
Re: Sehr junge Mütter
Hey, ich denke ich bin die jüngste und ich hoffe auf keine Vorurteile aber ich bin 14 und in der 36.ssw 🙂
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...