ich - 31 Jahre alt und jetzt in der 6. SSW - hab keine Schwangerschaft geplant und deswegen lebte ich so vor mich hin…
ich rauchte,
trieb intensiv EMS-Sport
und ließ mich vor 2 Wochen ein drittens Mal mit Biontech impfen.
Ich hatte eine kurze Therapiesitzung zur Rubinlaserung auf der Stirn
und wusste nicht, dass ich schwanger bin.
Ich hatte in den letzten Tagen unfassbar viel Hunger und habe viel mehr gegessen als sonst. Demnach fühlte ich mich natürlich auch voller…ein paar Tropfen Laxoberal sollten mir helfen. Und dann kam der Tag, an dem ich erfuhr, dass ich schwanger bin…Ein Test am Morgen war mehr als eindeutig und dann testete ich noch mal sicherheitshalber abends und auch dieser war absolut eindeutig schwanger…jetzt mache ich mir natürlich schlimme Vorwürfe. Ich habe seit mehreren Tagen Spannung in den Brüsten und Unterbleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen…Meine Stimmung ist absolut seltsam schwankend und ich schlafe echt viel…Wenn ich nicht regelmäßig esse, wird mir unglaublich schlecht und ich habe Magenschmerzen…Vermutlich normale Symptome einer Schwangeren.
Kommende Woche werde ich untersucht. Dann wissen wir mehr. Ich weiß, dass ich nichts rückgängig machen kann, ich weiß, dass mir keiner ohne Untersuchung sagen kann, ob es dem Kleinen in mir gut geht. Aber vielleicht gibt es unter den Leser*innen jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder ähnlichen Ängsten…
Mein Mann unterstützt mich bei allem bisher. Wir warten mal ab - natürlich lebe ich, seitdem ich es weiß, mehr als gesund!
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen