Schmierblutungen 6ssw😕

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

J_Celine
16. Nov 2021 16:06
Schmierblutungen 6ssw😕
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern bei meinem fa, der nur zwei leere fruchtsäcke gefunden hat, er meinte das kann sich noch ändern aber als ich zuhause war haben bei mir dunkelbraune schmierblutungen eingesetzt die mal weg gehen und wieder kommen.. hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ? Muss ich mir Sorgen machen? 😞
Lg
Shanja
16. Nov 2021 16:47
Re: Schmierblutungen 6ssw😕
Hallo Celine,
dabei kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln die bei vielen auftritt, die ist auch harmlos und normal allerdings würde ich es trotzdem abchecken lassen um auf Nummer sicher zu gehen, ich bin da auch lieber noch mal ins KH gefahren und es war alles in Ordnung aber lieber einmal zuviel als zu wenig kontrollieren lassen
helena2107
29. Nov 2021 10:47
Re: Schmierblutungen 6ssw😕
Hallo liebe J_Celine ,

ich hatte in der 8. SSW diese bräunlichen Schmierblutungen. Hatte total Panik und bin sofort zum Arzt . Das kann bei einigen Frauen die ganze SS über auftreten und ist erstmal kein Grund zur Sorge , solang es kein frisches, sprich rotes Blut ist.

LG Helena
Goldmarie94
30. Nov 2021 19:54
Re: Schmierblutungen 6ssw😕
Nein musst du nicht meine Liebe ! Meine Hebamme hat auch gesagt das dies normal ist und auftreten kann ! ♥️ Alles wird gut bin ich mir ganz sicher !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket