Bin ich überhaupt bereit?!
Hallo ihr lieben...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weis seit Anfang Februar das ich Schwager bin. Ich bin aktuell in der 7ssw (6+3).
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und auch sehr glücklich. Er hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und auch da läuft alles super. Auf Grund von Corona habe ich leider letzt Jahr keinen Ausbildungsplatz bekommen. Und mein Freund ist in Kurzarbeit.
Mein Freund, seine Eltern und meine Großeltern wissen von der Schwangerschaft. Sie waren alle nicht begeistert. Aber würden hinter mir stehen.
Ich wollte immer Kinder am besten sofort... ich wollte immer früh Mama werden....und ich wollte immer ein Baby mit meinem Freund! Als ich aber jetzt so plötzlich und ungeplant schwanger wurde (trotz das ich die Pille nehme) wahr ich schockiert und konnte mich bis jetzt noch nicht richtig freuen. Ich weiß (auch wenn er sagt das er hinter mir steht egal wie ich mich entscheide) das mein Freund dieses Kind nicht will. Nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt. Ich habe keine Ausbildung und bin grade von zu Hause ausgezogen und leben zur Untermiete in einem Haus. (Art WG) verdiene zurzeit kein eigenes Geld. Er dagegen steht komplett im Leben er hat Job Geld und zwei Kinder wo für er aufkommt. Ich würde ihn sozusagen mit da rein ziehen... in die finanzielle Sogen. Ich weiß nicht ob ich das kann. Es fühlt sich an als ob ich mich zwischen ihm und dem Baby entscheiden müsste.
Ich weiß einfach nicht weiter ...
Liebe Grüße linchen