Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Beschäftigungsverbot - Langeweile macht sich breit

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Jane1984
23. Mai 2019 12:22
Re: Beschäftigungsverbot - Langeweile macht sich breit
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt in der 31. Woche und die dritte Woche zu Hause. Ich muss sagen, dass es bis jetzt noch geht mit langer Weile. Habe genug zu tun, da wir die Zimmer komplett umräumen müssen und nebenbei auch noch ein Anbau ansteht. Von daher kann ich dir irgendwie noch gar keine Tipps geben außer vielleicht dem Hobby nachgehen wenn es denn geht.
kathipr
26. Mai 2019 23:30
Re: Beschäftigungsverbot - Langeweile macht sich breit
Hallo!
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften schon früh (etwa 13./14. Woche) Beschäftigungsverbot und schonen. Das kann tatsächlich bissl fad werden ;-).
Ich hab da jeweils peu á peu einen großen Hausputz gemacht (wenn der Krümel da ist steht Fensterputzen etc erst mal ganz weit hinten auf der To Do Liste...), Bücher gelesen (mit Baby kann man Herr der Ringe o.ä. ebenfalls erstmal knicken), Alles für den Zwerg hergerichtet (Kinderzimmer eingerichtet, Kleidung usw besorgt), Elterngeld und sonstige Formulare erledigt, Essen vorgekocht und eingefroren. Also es gibt da schon Einiges womit man sich sinnvoll beschäftigen kann...
LG
Chiko1
31. Mai 2019 17:57
Re: Beschäftigungsverbot - Langeweile macht sich breit
hallo ihr lieben
ich habe seid einer woche nun ein BV bekommen bin in der 12 woche.
noch habe ich einiges zutun:-)
das jetzt meine dritte SS und auch die letzte so kann ich sie schön nochmal genießen :-)
meine Große ist 7 und der Mittlere 5
auch da hat man keine langeweile :-)

soweit geht es mir aber gut wenn die nette übelkeit nicht wäre.

wo kommt ihr den so her??

liebe grüße
Jennyjmw
6. Jul 2019 13:13
Re: Beschäftigungsverbot - Langeweile macht sich breit
Ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Ab Montag darf ich schon nicht mehr arbeiten. Arbeiten mit giftigen Stoffen.
Ich weiß jetzt schon dass es furchtbar langweilig wird
Schnegg77
9. Jul 2019 18:24
Re: Beschäftigungsverbot - Langeweile macht sich breit
Ich hab viel gelesen, genetflixt, Handarbeiten jeglicher Art gemacht und bin meinen Freundinnen per Telefon auf den Keks gegangen :-)
20 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket