Suche Badewannensitz!

Elternforum
gast.991060
13. Okt 2010 13:59
Suche Badewannensitz!
Hallöchen!
Ich hätte gerne für meine Kleine einen Badewannensitz. Hatte sowas bei meiner Großen auch und fand es super. Leider ist der aber kaputt und einen neuen wollte ich mir nun nicht mehr kaufen. Lange haben die ihn ja nicht und ein weiteres Kind ist nicht in Planung. Würde mich über Nachrichten freuen.
Lg Astrid ;)
gast.988807
13. Okt 2010 23:49
Re: Suche Badewannensitz!
Suchst du so einen Schalensitz oder so eine blauen zum richtig sitzen?
gast.991060
16. Okt 2010 19:38
Re: Suche Badewannensitz!
Ich suche einen zum richtigen Sitzen!
Li2302
16. Okt 2010 19:46
Re: Suche Badewannensitz!
Hallo !

Wir haben einen Badewannensitz abzugeben - er heisst "Funny Badering Aquababy in mittelblau" ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Wie viel würdest du denn dafür ausgeben wollen ?

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...