wieder zurück von 2 auf 1?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.943398
10. Dez 2010 17:51
wieder zurück von 2 auf 1?
hallo liebes team,
meine tochter (geb. am 06.06.2010,also 6 mon alt) bekommt seit 4 tagen die 2er milch und hat seitdem probleme
der ganze tagesablauf ist irgendwie durcheinander, sie wacht wieder in der nacht auf, obwohl sie seit anfang august schon von 19.30 - 5 uhr durchgeschlafen hat
mittagsbrei und abends milchbrei (manchmal auch milch, je nach müdigkeit) bekommt sie schon seit einigen wochen
zwischendurch abwechselnd obst-getreide-brei oder milch
bisher eben immer die 1er
von der 2er trinkt sie wenn auch nur knappe 100 ml, das empfinde ich als vollständige mahlzeit jedoch zu wenig
kann ich wieder auf 1er umstellen oder sollte ich "da durch"? :D
ich weiß ja, dass sie sich ständig entwickelt und schübe kommen, aber sie ist selbst oft quengelig
lg kerstin mit pauline :)
HiPP-Elternservice
13. Dez 2010 10:42
Re: wieder zurück von 2 auf 1?
Liebe Kerstin,
Sie dürfen und können jederzeit wieder zur 1er-Nahurng zurückgehen, wenn Sie den Eindruck haben, diese Milch hat besser gepasst.

Wie Sie auch richtig schreiben, gibt es diese Entwicklungsschübe in denen sich gerne das Trink- und Essverhalten mal ändern kann. Auch beim Zahnen kommt diese vor.
Wie gesagt, es spricht nichts dagegen wieder die 1er zu geben.

Viele Weihnachtsgrüße an Sie und Pauline!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...