Frage zu Hipp Ha Pre

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Und zwar bestelle ich die Hipp Ha Pre immer bei euch direkt hier übers Internet, da die Milch bei uns in den Geschäften meist nicht lieferbar ist.
So nun meine Frage und zwar habe ich das eine Paket aufgmacht und dort waren so ganz kleine schwarze Körnchen drin

Und das zweite Paket ist irgendwie magnetisch, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das Milchpulver klebt am Löffel und "springt" manchmal von ihm ab wenn ich es in die Portionsbescher füllen will. Ist das eine neue Mischung oder stimmt mit der Milch irgendwas nicht!

Eigentlich war ich von der Qualität der Milch immer begeistert und unsere Kleine verträgt sie auch super!
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!!
Lieben Gruß Tina mit der kleinen Orelie
ich kann Ihnen vorab versichern: es darf keine Nahrung unser Haus verlassen, bevor diese nicht durch unser Labor überprüft worden ist. Sie können also sicher sein, dass die beiden HiPP Pre HA -Packungen vollkommen in Ordnung waren.
Schade, dass Sie die Packung mit den kleinen dunklen Pünktchen nicht mehr haben. Wir hätten uns das gerne genau angesehen und Ihnen dann erklärt, um was es sich bei den Pünktchen handelte.
So wie Sie es beschreiben ist das Pulver, das Ihnen vom Löffel „springt“ elektrostatisch aufgeladen. Das liegt nicht an der Qualität des Pulvers, sondern an den Umgebungsbedingungen, unter denen die Nahrung zubereitet wird. Trockene Heizungsluft oder Gummisohlen an Hausschuhen sind gerade im Augenblick solche Faktoren. Wenn das Pulver extrem haften sollte, dann hilft es oftmals schon, den Messlöffel abzuwaschen.
Herzliche Grüße und die besten Wünsche
Ihr HiPP Experten-Team
das haltbarkeitsdatum auf beiden verpackungen war ja auch noch voll in ordnung, desshalb verwunderte es mich.
wenn aber alles in ordnung damit ist bin ich beruhigt.
sollte ich noch mal so eine packung mit den pünktchen haben, was ich nicht hoffe

lieben dank!
tina mit klein orelie