Kuhmilcheiweißintoleranz

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Claudi_Kathi
12. Apr 2024 19:05
Kuhmilcheiweißintoleranz
Hallo,
mein kleiner hat heute die Diagnose Kuhmilcheiweißintoleranz erhalten. Kann ich die Pre auf Ziegenmilchbasis geben?!
Er wird voll gestillt, soll aber wenn er in die Krippe kommt vormittags ein Fläschchen bekommen.

Vielen dank schon mal
HiPP-Elternservice
15. Apr 2024 09:19
Re: Kuhmilcheiweißintoleranz
Liebe „Claudi_Kathi“,

es ist verständlich, dass die Diagnose euch erst einmal vor Fragen stellt.

Bei einer Kuhmilcheiweißallergie können wir dir unsere HiPP Ziegenmilchnahrungen nicht empfehlen, denn die Nahrungen enthalten kuhmilchähnliche Proteine. Bitte frage bei deinem Kinderarzt nach, welche Säuglingsnahrung er dir für deinen Jungen empfehlen kann.

Kann dein Sohn sich schon langsam an den Geschmack gewöhnen, steht dem Fläschchen in der Krippe bestimmt nichts im Weg.

Ich wünsche euch alles Liebe!

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...