HiPP Pre HA Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Fran14
5. Apr 2024 17:42
HiPP Pre HA Combiotik
Hallo, wir füttern Hipp pre Combiotik! Wie mache ich die Flasche fertig wenn wir unterwegs sind? Kann ich das zu Hause schon mischen und dann unterwegs erwärmen oder sollte ich das erst vor Ort mischen und dann erwärmen bzw. Muss ich es unterwegs überhaupt erwärmen? Es gibt ja die Milch auch schon fertig gemischt, muss ich diese unterwegs erwärmen oder kann ich das so geben?
Zu Hause ist das alles kein Problem aber unterwegs gestaltet sich das glaube eher schwierig!
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort

Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
8. Apr 2024 10:14
Re: HiPP Pre HA Combiotik
Liebe „Fran14“,

gerne helfe ich dir mit deiner Frage weiter!

Für unterwegs eignen sich unsere trinkfertigen Fläschchen ideal. Diese kannst du unerwärmt anbieten oder leicht erwärmen. Wichtig ist nur, dass du das Fläschchen vor Gebrauch immer gut schüttelst.

Möchtest du die Pulvernahrung verwenden, dann messe dir zu Hause die benötigte Pulvermenge ab und nehme diese z.B. in unserem Milchpulverportionierer mit. In einer sauberen Thermoskanne kannst du das zuvor abgekochte und abgedampfte Wasser mitnehmen und unterwegs einfach die benötigte Menge in ein Fläschchen füllen. Pulver dazu- gut schütteln – auf Trinktemperatur abkühlen lassen – fertig!

Schau, wie es für dich am einfachsten ist. Beides ist gut möglich!

Dir und deinem Baby wünsche ich alles Liebe und eine sonnige Frühlingszeit!

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike
Fran14
8. Apr 2024 12:40
Re: HiPP Pre HA Combiotik
Hallo, auf den trinkfertigen Flaschen steht aber das die erwärmt werden muss?! Aber so wie ich das verstehe ist das nicht zwingend notwendig?!

Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
9. Apr 2024 07:56
Re: HiPP Pre HA Combiotik
Liebe „Fran14“,

genau, bei unseren trinkfertigen Fläschchen ist ein Erwärmen nicht unbedingt notwendig.

Die meisten Babys mögen das Fläschchen lieber auf Körpertemperatur trinken, da dies beim Stillen i.d.R. auch so wäre. Daher ruhig vorher zu Hause testen, ob dein Schatz die HiPP Pre HA Combiotik auch unerwärmt annimmt.

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...