Milch Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ivon713
12. Mär 2024 20:25
Milch Bio Combiotik
Sehr gehhrte, ich finde mich gerade im Bosnien. Bis jetzt mein baby hat Biocombiotik 2 getrunken. In Bosnien gibts auch, aber etwas ist bischeen anderes. Zum beispiel steht niergendwo METAFOLIN , und dann da wo nummer 2 ist, schreibt-for babys being fed jar food, auf mein welche sie getrunken ist schreibt sämig und besonders gut sättigend.
Ist das große unterschied? Zusammensetzung ist fast gleich.
Danke
HiPP-Elternservice
14. Mär 2024 11:41
Re: Milch Bio Combiotik
Liebe "Ivon713",

schön, dass du dich an uns wendest.
Kurz gesagt: Andere Länder, andere Sitten. Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich aber nicht immer eins zu eins gleich.

Da die Ernährungsgewohnheiten innerhalb der Länder etwas voneinander abweichen, können die Milchnahrungen leichte Unterschiede zum deutschen HiPP-Sortiment aufweisen.

Gerne kannst du unsere HiPP Bio Combiotik 2 in Bosnien für dein Baby verwenden. Wie du schon richtig erkannt hast, enthält diese kein Metafolin, sondern Folsäure. In Kombination mit der Beikost wird dein Baby auch mit unserer Milchnahrung in Bosnien bestens versorgt.

An jedes HiPP Produkt - egal wo gekauft und egal wo produziert - werden dennoch die gleichen hohen Qualitätsanforderungen gestellt. Du kannst absolut sicher sein: Wo HiPP draufsteht, dort garantieren wir die bekannte HiPP-Spitzenqualität.

Dir und deinem Baby wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...