HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Caro2012B
24. Feb 2024 19:23
HiPP Comfort
Hallo liebes Hipp Team.
Meine 3 Monate alte Tochter hat ganz schön mit Blähungen und krampfartigen Koliken zu tun.
Der Stuhlgang ist teilweise häufig aber die Konsistenz ist normal. Des öfteren riecht es säuerlich.
Kümmelzäpfcheb kommen gleich wieder raus

Hatten jetzt immer hipp anti Reflux mit bebevita pre gemischt.

Könnte ich denn auch die hipp comport nehmen?
Da steht ja drauf bei Verstopfung. Das hat sie ja nicht. Nicht das sie dann noch Durchfall bekommt.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.
HiPP-Elternservice
26. Feb 2024 11:25
Re: HiPP Comfort
Liebe „Caro2012B“,

ich kann gut verstehen, dass du nach einer Möglichkeit suchst, dass es deiner Kleinen besser geht.

Ob eine Spezialnahrung wie die HiPP AR oder HiPP Comfort für dein Baby geeignet ist, kann dir jedoch nur der Kinderarzt vor Ort sagen. Aus der Ferne ist uns dies leider nicht möglich. Er kann dir auch sagen, ob ein Wechsel zwischen einer Spezialnahrung und der Bebivita Pre sinnvoll ist. Nicht, das die Kombination einfach zu viel für ihre sensible Verdauung ist – das möchte man vermeiden.

Grundsätzlich zur HiPP Comfort: Diese kann bei Verstopfung helfen, dass bedeutet aber nicht, dass sie zu Durchfall führt. Die Spezialnahrung hat eine sehr leicht verdauliche und bekömmliche Zusammensetzung und kann damit die Verdauung entlasten. Sie kann aber auch bei Koliken verwendet, bei denen gar keine Verstopfung vorliegt – wie bei allen Spezialnahrungen: immer vorausgesetzt, das Eltern in Rücksprache mit dem Kinderarzt sind.
Bitte frage daher nochmal bei deinem Kinderarzt nach.

Ich wünsche euch alles Liebe und drücke die Daumen, dass es sich bald mit den Beschwerden bessert!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...