HiPP AR

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Zeyda87
20. Dez 2023 05:25
HiPP AR
:) Hallo liebes Hipp Team,
Mein Baby ist momentan 17 Wochen alt, am 29.11 haben wir umgestellt auf Hipp AR. Schon nach paar Tagen hat meine kleine einen sehr weichen Stuhl bekommen danach war es wie Wasser. Jedesmal wenn sie getrunken hat ist sie danach ausgelaufen. Ich habe mir gedacht das es wegen der Umstellung sein muss, jetzt war’s 3-4 Tage gut und heute hat es wieder angefangen.
Verträgt mein Baby die Milch nicht? An was kann das liegen ?? :?
HiPP-Elternservice
20. Dez 2023 11:25
Re: HiPP AR
Liebe „Zeyda87“,

Sie machen sich wegen des dünnen Stuhls Ihrer Kleinen etwas Gedanken – das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Warum sich nun nach der Umstellungsphase bei Ihrem kleinen Schatz wieder seit ein paar Tagen ein verändertes Stuhlverhalten zeigt, lässt sich aus der Ferne nur schwer beurteilen.
Auch ob es „richtiger“ Durchfall ist, oder nur dünner Stuhl, kann ich leider nicht einschätzen.

Ein weicher, cremiger Stuhl ist ok, aber einen wässrigen übelriechenden Durchfall sollte Ihre Kleine nicht haben.
Halten Sie hier am besten Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt, denn er kennt Ihr Mädchen und kann die Situation vor Ort am besten einschätzen.

Noch ein Tipp:
Es ist wichtig, auf eine genaue Zubereitung nach Verpackungsanleitung zu achten. Der Messlöffel sollte locker befüllt und überstehende Reste mit einem Messerrücken abgestrichen werden.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute und drücke die Daumen, dass sich das Stuhlgeschehen bald wieder einspielt!

Herzliche Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...