HIPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Steffi1986RE
25. Sep 2023 08:10
HIPP Comfort
Hallo liebes HIPP Team,

Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate. Wir haben seit Geburt an die Comfort Nahrung gegeben weil er oft Bauchweh und Koliken hatte . Jetzt sagte mir jemand ich sollte mit HIPP 2 anfangen wg. Der Beikost(klappt super) auch . Stimmt das oder kann ich bei Comfort bleiben ?

Ein ganz großes Lob an euch . Schön das man hier seine Fragen stellen kann .

Liebe Grüße

Steffi und Felix
HiPP-Elternservice
25. Sep 2023 14:25
Re: HIPP Comfort
Liebe Steffi,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort ersetzt eine „normale“ Milchnahrung für eine gewisse Dauer (je nach Alter und Symptomen des Kindes ein paar Monate lang oder nur für ein paar Wochen). Spezialnahrungen werden also grundsätzlich nicht dauerhaft gegeben, sondern nur so lange bis die Beschwerden abgeklungen sind. Hier gibt in der Regel der Kinderarzt eine Empfehlung ab.

Wird die Beikost gut gegessen, können Sie gerne nach dem 6. Monat die Folgemilch wie unsere HiPP Bio 2 Combiotik verwenden. Beikost und Folgemilch ergänzen sich dann optimal. Möchten Sie wechseln, dann gehen Sie am besten fläschchenweise vor: An einem Tag eine Flasche durch die neue Nahrung ersetzen, am zweiten zwei Flaschen etc. So kann sich das Bäuchlein Ihres Kleinen gut an die neue Nahrung gewöhnen.

Ich wünsche Ihnen und Felix eine schöne sonnige Woche!

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...