Milchmenge

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Hachi42
21. Sep 2023 19:07
Milchmenge
Hallo,
Ich weiß es ist vielleicht eine blöde Frage aber auch die Kinderärztin war sich nicht sicher...
Auf der Verpackung der Milchnahrung steht 3-4 Monat und dann ab dem 5 Monat. Ist damit der 5 Lebensmonat gemeint oder ist damit gemeint wenn mein Kind bereits 5 Monate alt ist. Also als Beispiel Kind ist von Juni und darf dann ab Oktober die nächste Milchmenge bekommen oder aber erst ab November? Und ja es ist mir bewusst das es nur Richtwerte sind und jedes Kind soviel trinken darf wie es möchte.
HiPP-Elternservice
22. Sep 2023 13:26
Re: Milchmenge
Liebe "Hachi42",

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Genau wie Sie schon richtig schreiben dienen die empfohlenen Trinkmengen auf der Verpackung nur zur Orientierung. Es gibt Kinder die trinken etwas mehr, andere trinken etwas weniger und beides ist in Ordnung.

Es ist der 5. Lebensmonat gemeint, also in Ihrem Beispiel ab Oktober.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...