HiPP HA vs HiPP comfort
Hier können Sie Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam stellen. (Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
19. Sep 2023 17:57
HiPP HA vs HiPP comfort
Hallo!
Ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen der Milchproteinhydrolysierung in HiPP Comfort und HiPP HA? Sind beide weitgehend hydrolysiert? War das schon immer so?
Bei meiner Kleinen wurde kürzlich eine Milcheiweißallergie diagnostiziert. Bevor wir HiPP Comfort verabreicht haben, glauben wir, dass wir möglicherweise auf HiPP HA umsteigen müssen, da wir im April erfahren haben, dass die Formulierung auf weitgehend hydrolysierte Proteine umgestellt wurde, während HiPP Comfort immer noch teilweise hydrolysiert ist. Ist das richtig?
Ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen der Milchproteinhydrolysierung in HiPP Comfort und HiPP HA? Sind beide weitgehend hydrolysiert? War das schon immer so?
Bei meiner Kleinen wurde kürzlich eine Milcheiweißallergie diagnostiziert. Bevor wir HiPP Comfort verabreicht haben, glauben wir, dass wir möglicherweise auf HiPP HA umsteigen müssen, da wir im April erfahren haben, dass die Formulierung auf weitgehend hydrolysierte Proteine umgestellt wurde, während HiPP Comfort immer noch teilweise hydrolysiert ist. Ist das richtig?
20. Sep 2023 08:35
Re: HiPP HA vs HiPP comfort
Liebe „ellamartin“,
gerne helfe ich Ihnen weiter!
Unsere HiPP Comfort Spezialnahrung und unsere HiPP HA Säuglingsnahrungen enthalten das gleiche, stark aufgespaltene Kuhmilcheiweiß - daran hat sich nichts geändert.
Bei einer Kuhmilcheiweißallergie können wir unsere Säuglingsnahrungen mit hydrolysiertem Eiweiß nicht empfehlen. Bitte sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Kinderarzt, welche Nahrung für Ihre Tochter geeignet ist und wie Sie weiter vorgehen können. Aus der Ferne können wir das leider nicht sagen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mädchen alles Liebe!
Herzliche Grüße
von Ihrer HiPP Expertin
gerne helfe ich Ihnen weiter!
Unsere HiPP Comfort Spezialnahrung und unsere HiPP HA Säuglingsnahrungen enthalten das gleiche, stark aufgespaltene Kuhmilcheiweiß - daran hat sich nichts geändert.
Bei einer Kuhmilcheiweißallergie können wir unsere Säuglingsnahrungen mit hydrolysiertem Eiweiß nicht empfehlen. Bitte sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Kinderarzt, welche Nahrung für Ihre Tochter geeignet ist und wie Sie weiter vorgehen können. Aus der Ferne können wir das leider nicht sagen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mädchen alles Liebe!
Herzliche Grüße
von Ihrer HiPP Expertin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt
der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund
der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall
darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Stillen ist das Beste für Ihr Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung.
HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.
loading 19523...
Suche
loading 31377...
loading 19556...
loading 19557...
loading 19828...
loading 19520...