Richtige Milch bei Sodbrennen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Nathalie310
15. Sep 2023 13:25
Richtige Milch bei Sodbrennen?
Hallo zusammen,

wir kommen gerade vom Kinderarzt und mir wurde gesagt ich solle auf normale PRE umstellen, die kleine Maus hat höchst wahrscheinlich Sodbrennen. Aktuell stille ich und gebe zusätzlich die Pre HA. Diese haben wir im Krankenhaus schon zugefüttert und sind deshalb dabei geblieben, auch wenn sie keine Allergien hat. Der Arzt meinte normale PRE ohne Combiotik. Jetzt bin ich mir unsicher welche, da bei der normalen PRE auch combiotik drauf steht.

Vielleicht können Sie mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Nathalie
HiPP-Elternservice
18. Sep 2023 12:15
Re: Richtige Milch bei Sodbrennen?
Liebe Nathalie,

es ist nur verständlich, dass bei der Vielzahl an Säuglingsnahrungen Fragen aufkommen – gerne helfe ich Ihnen weiter!
Unsere HiPP BIO Line enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) - sie ist damit unsere Premiumlinie.
Beide Linien eignen sich ideal und sind gut verträglich. Die Wahl, ob Sie die HiPP Pre BIO oder die HiPP Pre BIO Combiotik Ihrem Baby reichen möchten, hängt davon ab, welches Konzept Sie mehr anspricht. Sind sie Befürworter von möglichst natürlicher Babynahrung in Bio-Qualität, steht Ihnen das Bio-Sortiment zur Verfügung. Durch unsere HiPP Pre HA Combiotik kennt Ihr Baby jedoch auch bereits unseren Combiotik-Zusatz.
Jedes Baby ist individuell und der Kinderarzt kennt Ihren Schatz, aus der Ferne ist die Situation schwer einzuschätzen. Für manche Kinder kann das Extra in einer Nahrung etwas zu viel sein und dann kann eine Milchnahrung ohne so einen Zusatz eine gute Möglichkeit sein.
Oder Sie fragen Ihren Kinderarzt nach einer Spezialnahrung.

Gehen Sie am besten auch Ihrem Bauchgefühl vor und bleiben weiter in Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt. So können Sie gemeinsam schauen, was Ihrem Baby gegen das Sodbrennen helfen kann.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Liebe!

Herzliche Grüße
von Ihrer HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...