HiPP Bio Combiotik Pre vs HiPP Bio Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Daniela2082
11. Sep 2023 19:56
HiPP Bio Combiotik Pre vs HiPP Bio Pre
Hallo Liebes Experten Team,

Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und bekommt von Geburt an die HiPP Bio Combiotik Pre Nahrung. Heute wollte mir meine Mutter ein Gefallen tun und hat leider die HiPP Bio Pre Nahrung gekauft.
Jetzt ist meine Frage: kann ich die problemlos füttern und dann zur Bio combiotik pre zurück gehen oder bring ich die Verdauung meiner Tochter durcheinander? Wollte ungern umstellen da sie die Bio combiotik pre sehr gut verträgt.
Gibt es ein großen Unterschied zwischen diesen beiden Milchnahrungen?

LG
Daniela & Malina 😀
HiPP-Elternservice
12. Sep 2023 08:55
Re: HiPP Bio Combiotik Pre vs HiPP Bio Pre
Liebe Daniela,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.

Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe – jetzt auch exklusiv mit Metafolin. Damit hat uns die Produktlinie „Combiotik®“ dem Vorbild der Natur wieder einen großen Schritt näher gebracht. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Ein Wechsel von der HiPP Bio Pre auf die HiPP Bio Combiotik Pre ist jederzeit möglich. Jedoch bedeutet jeder Wechsel auch eine Umstellung für die Verdauung der Kleinen. Daher empfehlen wir die Milchnahrungen nicht zu häufig zu wechseln. Sie haben nun drei Möglichkeiten: Sie können die HiPP Bio Pre mit der HiPP Bio Combiotik Pre kombinieren, wenn Sie weiterhin bei der HiPP Bio Combiotik Pre bleiben möchten – also nicht in einem Fläschchen mixen sondern parallel füttern. So gewöhnt sich Ihre Kleine an die neue Nahrung und entwöhnt sich nicht von der alten Nahrung. Oder Sie bewahren die HiPP Bio Pre ungeöffnet noch etwas auf und nutzen diese später beispielsweise zur Zubereitung von Milch-Getreide-Breien. Und die dritte Möglichkeit: Sie geben die Packung an Freunde, eine Kinderarztpraxis oder Kita weiter.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Malina weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...