Schmalsauger auf Fertigmilch läuft aus

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Mohnkorn2022
5. Sep 2023 08:53
Schmalsauger auf Fertigmilch läuft aus
Liebes Hipp-Team,

nun steht unsere große Reise Ende September an und wir sind gerade auf der Suche, wie wir am Besten die Milch mitnehmen und haben uns jetzt für die Fertigmilch PRE entschieden. Leider kann ich nicht mehr stillen und das scheint uns am einfachsten. Nun habe ich bereits herausfinden können, dass die Schmalsauger von Babydream gut auf die Fertigflaschen passen. Allerdings sind diese nicht komplett dicht und laufen seitlich beim Trinken aus. Muss ich hier noch einen Abdichtungsring besorgen? Wenn ja, welchen? Es wäre toll, wenn ich eine konkrete Antwort bekomme, da ich mir sicher bin, dass wir nicht die erste Familie mit dieser Frage sind. Im Forum habe ich immer nur die Antwort gefunden, dass man im Fachhandel nachfragen soll. Das habe ich bereits getan und habe leider keine Antwort bekommen. Und die Sauger liegen jetzt hier und passen einfach nicht optimal, obwohl diese direkt von Ihnen einem anderen Mitglied mit Verlinkung empfohlen worden sind. Vielleicht verwende ich es auch nicht korrekt.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
HiPP-Elternservice
6. Sep 2023 08:20
Re: Schmalsauger auf Fertigmilch läuft aus
Liebe „Mohnkorn2022“,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage direkt an uns wenden!

Unsere trinkfertigen HiPP Fläschchen sind zwar für Schmalhalssauger (meist als Trinksauger bezeichnet) geeignet, aber wie es sich genau mit den Saugern der entsprechenden Hersteller verhält, können wir leider nicht sagen. Von einem extra Dichtungsring haben wir noch nichts gehört. Wichtig ist aber, dass Sie den Sauger und das Gewinde zusammen aufschrauben. Dieses ist häufig nur beim Kauf einer ganzen Flasche dabei.

Eigene Sauger bieten wir nicht an – bei den größeren trinkfertigen Fläschchen wird die benötigte Teilmenge meist in ein Fläschchen umgefüllt. Die Kliniken beziehen wiederum selber Sauger, daher haben wir dafür keine Produktempfehlung.

Fragen Sie am besten direkt bei Babydream nach, welche Empfehlungen diese für die Verwendung ihrer Schmalhalssauger haben. Oder Sie probieren nochmal einen anderen Hersteller aus.

Sollte auch das nicht klappen, dann melden Sie sich gerne noch einmal direkt bei unserem HiPP Elternservice https://www.hipp.de/ueber-hipp/kontakt/ ... ce-center/ .

Herzliche Grüße
von Ihrer HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...