Comfort Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
NiHu88
25. Jun 2021 21:21
Comfort Milch
Hallo Liebes HIPP Team,
Mein Sohn, knapp 6 Monate alt, bekommt seit dem 4 Monat die Comfort Milch. Durch erhebliche Bauchschmerzen haben wir die Milch damals umgestellt. Nach knapp 2 Tagen, war der kleine Mann nicht wieder zu erkennen. Agil, freundlich und er hat endlich Spaß gehabt. 🙏
Nun will die Kinderärztin, dass wir die Milch umstellen auf die PRE. Wir hatten bereits mehrfach versucht zurück zur PRE zu gehen. Ohne Erfolg!
Immer wieder Geschrei und Bauchschmerzen.
Meine frage wäre nun, ist es wirklich notwendig nun zu wechseln?
Zumal jetzt mit der Beikost eh die Milch ja kurz über lang ersetzt wird.

Lieben Dank 🤗
HiPP-Elternservice
28. Jun 2021 09:26
Re: Comfort Milch
Liebe „NiHu88“,

wie schön, dass es Ihrem Kleinen mit unserer HiPP Comfort Spezialnahrung so gut geht!

Spezialnahrungen wie unsere Comfort werden nur nach Rücksprache mit dem Kinderarzt gefüttert und er kann auch sagen, wie lange ein Baby diese braucht. Sprechen Sie daher am besten nochmal mit Ihrer Kinderärztin und schildern Sie ihr die Situation. Sie kann dann individuell und vor Ort schauen, wie Sie weiter vorgehen können.

Manchmal brauchen die Kleinen auch etwas, wenn eine neue oder andere Säuglingsnahrung eingeführt wird. Dass kann mal ein bis zwei Wochen brauchen und dann hat sich die Verdauung umgewöhnt. Die HiPP Comfort hat durch ihre spezielle Zusammensetzung auch einen etwas anderen Geschmack als andere Nahrungen – diesen muss Ihr Sohn eventuell erst einmal akzeptieren. Aus der Ferne können wir das aber leider nicht einschätzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Schatz alles Liebe und eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...