Abstillen, Folgemilch?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ElbzwergIndianer
24. Sep 2020 11:51
Abstillen, Folgemilch?
Hallo liebes Experten Team,


meine Frage wird wohl ein bisschen lang. Dafür entschuldige ich mich schonmal.

Also, ich stille meinen Sohn ( der nächste Woche 1 Jahr alt wird) seid Geburt an. Hatte auch nie Probleme. Mit der Beikosteinführung mit 6 Monaten reduzierte ich das Stillen, bis er es nur zum Einschlafen brauchte. Dann mit den ersten Zähnen, wollte er wieder tagsüber gestillt werden. laut meiner Hebamme ganz normal.. Er kommt aber in der Nacht so oft. Das zerrt an meinen Kräften. Und er scheint ziemlich fixiert auf meine Brüste zu sein. Er braucht die Berührung zur Beruhigung. ( Schnuller nimmt er nicht)

Nun möchte ich aber Abstillen. Diesmal aber endgültig. Meine Frage. Was braucht mein kleiner dann stattdessen?
Ich habe gelesen Folgemilch soll man nur bis zum Ende des 1. Lebensjahres geben. Kuhmilch kennt er schon , kriegt aber noch nicht so viel davon. Er geht außerdem schon in die Krippe und kennt " normales" Essen. Also was soll ich ihm geben dass er weiterhin alles wichtige Nährstoffe bekommt. Soll ich trotzdem mit Foilgemilch jetzt noch anfangen?

Ich hoffe das war jetzt nocht zu verwirrend und meine Frage kann beantwortet werden.

Lg ElbzwergIndianer
HiPP-Elternservice
25. Sep 2020 14:17
Re: Abstillen, Folgemilch?
Liebe „ElbzwergIndianer“,
schön, dass Sie hier nachfragen!
Nach dem ersten Geburtstag Ihres Kleinen empfehle ich Ihnen unsere HiPP Kindermilch Combiotik 1+ https://shop.hipp.de/hipp-kindermilch-c ... -2588.html
Von ihrer Zusammensetzung ist die HiPP Kindermilch Combiotik 1+ ideal an die besonderen Bedürfnisse Ihres Sohnes abgestimmt und schmeckt ähnlich wie Kuhmilch.
Sie können diese gut am Morgen und Abend aus der Tasse zum Brot reichen. Natürlich ist sie auch im Müesli möglich. Ihr Schatz wird sie lieben!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...