Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Juli-Mama2020
17. Aug 2020 18:05
Nahrung
Hallo
Mein kleiner Mann 7 Wochen alt bekommt jetzt die Bebivita PRE HA zusammen mit Milchzucker und Lefax weil er Probleme mit dem Bäuchlein hat ständiges pupsen und festen Stuhl.
Nun hab ich die hipp bio combiotik pre gekauft ist diese zu empfehlen bei der Problematik um das lefax und den Milchzucker weg zu lassen... Möchte den kleinen nich ständig mit irgendwelchen Hilfsmittelchen vollstopfen.

Mfg Lisa
HiPP-Elternservice
18. Aug 2020 16:03
Re: Nahrung
Liebe Lisa,

es ist verständlich, dass Sie eine Säuglingsnahrung suchen, mit der Ihr Kleiner und seine Verdauung zur Ruhe kommen können.

Aus den Rückmeldungen vieler Eltern und aus unserer Erfahrung wissen wir, dass gerade Babys mit einem sensiblen Bäuchlein sehr gut mit der Combiotik Linie zurechtkommen. Viele Kinder haben damit einen weicheren Stuhl – letztlich ist das aber immer individuell.

Aus der Ferne können wir die Situation zu wenig einschätzen. Sprechen Sie am besten mit Ihrem Kinderarzt, ob ein Wechsel auf die HiPP Pre BIO Combiotik sinnvoll ist, oder ob Sie z.B. besser bei einer HA Nahrung bleiben sollen. Dann könnten Sie unsere HiPP Pre HA Combiotik reichen.

Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich die Verdauung der Kleinen nach einer Umstellung meist eingespielt. Schauen Sie mal, wie es sich bei Ihrem Sohn entwickelt.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass bald ruhigere Zeiten kommen!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...