Bei Pre Milch bleiben

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
An23
19. Jul 2020 13:26
Bei Pre Milch bleiben
Liebes Hipp Team, mein Sohn ist aktuell 18 Monate alt und bekommt zum Einschlafen noch immer eine Flasche Combiotik 1. Unsere Hebamme meinte wir sollten solange er Milch bekommt immer bei der PRE Nahrung bleiben da diese die Beste ist. Unser Sohn wollte die PRE Milch allerdings von Anfang an nicht, somit sind wir bei der Combiotik 1 gelandet und geben diese wie gesagt noch immer 1 mal täglich. Sollten wir auf eine andere Milch umstellen oder ist der Rat der Hebamme in Ordnung? Viele Grüße
HiPP-Elternservice
20. Jul 2020 14:10
Re: Bei Pre Milch bleiben
Liebe „An23“,

Sie können gerne auch nach dem 1. Geburtstag weiterhin unsere HiPP 1 BIO Combiotik reichen. Diese ist lediglich etwas sämiger als unsere Pre Nahrung – im Energiegehalt sind die Pre und die 1er aber vergleichbar.

Eine weitere Möglichkeit wäre unsere altersgerechte HiPP Kindermilch Combiotik 1+ https://shop.hipp.de/hipp-kindermilch-c ... -2588.html - diese ist auf die besonderen Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt.

Grundsätzlich kann Ihr Schatz noch eine Milch am Abend bekommen. Um die ersten Zähnchen zu schützen, empfehle ich Ihnen aber danach immer noch die Zähnchen zu putzen. Denn sonst kann der natürliche Milchzucker in der Nacht die Zähnchen umspülen und die Entstehung von Karies begünstigen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute und eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...