Pre Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
losveglos
12. Apr 2020 13:35
Pre Nahrung
hallo, meine frage bezieht sich auf die pre nahrung! angefangen haben wir mit combiotik pre, fälschlicherweise habe ich dann mehrere packungen Bio pre gekauft! natürlich habe ich versucht ihr das zu geben,aber ich hatte das gefühl dass sie dadurch bauchweh hatte.. dann wollte ich wieder auf das combiotik pre umsteigen, das hat aber mittlerweile wohl eine neue rezeptur (bio combiotik pre). kann ich so viele pre nahrungen innerhalb kurzer zeit zusammenmischen? habe noch combiotik pre zuhause, im laden gibts nur mehr das neue, und bio pre habe ich auch noch zuhause! LG
HiPP-Elternservice
14. Apr 2020 17:22
Re: Pre Nahrung
Liebe „losveglos“,
im Prinzip ist das schon möglich.
Wenn Ihre Kleine jedoch ein empfindliches Bäuchlein hat, sollten Sie nicht zu viel durcheinander anbieten.

Eine Idee: Bleiben Sie doch jetzt bei der neuen HiPP Pre BIO Combiotik und füttern diese weiter. So kann sich das Bäuchlein Ihres Mädchen gut einstellen.

Sie schreiben uns leider nicht wie alt Ihre Tochter ist. Heben Sie original verschlossene Packungen der HiPP Pre BIO und der bisherigen HiPP Pre BIO Combiotik doch fürs Beikostalter auf. Sie können im Breialter den Abendbrei damit anrühren und die Packungen so aufbrauchen. Unsere HiPP BIO Getreidebreie in den grünen Packungen sind dafür ideal geeignet.

Viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin

PS: Bitte verschiedene Nahrungspulver nie in einem Fläschchen zusammen mischen. Immer nur die eine oder andere Nahrung anschütteln und füttern.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...