Unterschied zwischen Bio Combiotik und nur Combiotik?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Bettina0930
21. Dez 2019 19:43
Unterschied zwischen Bio Combiotik und nur Combiotik?
Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt, ich füttere den seit 3 Wochen mit Flaschen Nahrung. Allerdings ich bin ein bisschen dursch einander. Es gibt von pulver Nahrung Bio-Combiotic und Combiotic. Was ist unterschied zwischen den beide?
Ich habe beide geholt um zu testen welche ist besser verträglich für meine kleine. Habe ich auch den kleine fertig gemischte von bio combiotic auch, der ist sehr praktisch wenn wir unterwegs sind. Allerdings ich hab das Gefühl das der bio combiotic sättigt nicht so als das Combiotic.
Wenn ich ihn den bio combiotic gebe der meldet sich nach kurze Zeit wider. Wenn ich ihn den Combiotic gebe, der ist viel ruhiger und hält länger satt.
Ist das möglich?
HiPP-Elternservice
23. Dez 2019 13:49
Re: Unterschied zwischen Bio Combiotik und nur Combiotik?
Liebe „Bettina0930“,

es gibt zwei verschiedene HiPP Bio-Milchnahrungen:

Die HiPP Bio Nahrungen (mit dem grünen Baum) und die HiPP Bio Combiotik Nahrungen (mit einem blauen Schutzbalken).

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.

Während unsere Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik-Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe.

Die Wahl, ob Sie die Bio- Milchnahrungen oder die Bio Combiotik-Milchnahrungen Ihrem Sohn reichen möchten, hängt davon ab, welches Konzept Sie mehr anspricht: Sind Sie Befürworter von möglichst natürlicher Babynahrung in Bio-Qualität, steht Ihnen das Bio-Sortiment zur Verfügung.
Möchten Sie eine Bio-Nahrung mit weiteren Zusätzen, aufbauend auf neuesten Erkenntnissen der Milchnahrungsforschung, wird sicherlich das Sortiment "Combiotik" bevorzugt.

Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Combiotik-Nahrungen. Aus den Rückmeldungen von Müttern wissen wir auch, dass die Gabe unserer HiPP Combiotik-Nahrungen erfahrungsgemäß zu weicheren Stühlen führt, ähnlich wie bei gestillten Babys.

Beide sollten gleich gut sättigen. Bitte verwenden Sie zum Zubereiten immer den original beiliegenden Messlöffel.
Geben Sie einfach die Milch, bei der Sie als Mama den besten Eindruck haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und besinnliche Weihnachtstage.

Herzliche Grüße

Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Stillen ist das Beste für dein Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung. HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.

loading 19523...