Zubereitung PRE Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Lema 03
3. Dez 2019 13:01
Zubereitung PRE Nahrung
Hallo!
Unser Sohnemann ist jetzt 3 Wochen alt und leider ist es mir nicht möglich zu stillen. Wir hatten vorher ein anderes Produkt, da wir dieses im KH auch schon bekommen haben. Jetzt allerdings möchten wir auf die PRE Nahrung Combiotik umsteigen. Jetzt meine Frage, ist es bei 120 mml auch schon notwendig das Wasser zu teilen? Von einer anderen Hersteller Firma haben wir die Info bekommen, das es bei dieser Menge noch nicht notwendig ist das Wasser zu teilen.
Natürlich sind wir jetzt verunsichert da wir es die letzten 3 Wochen ohne "Wasserteilung" gemacht haben.
LG
HiPP-Elternservice
3. Dez 2019 14:30
Re: Zubereitung PRE Nahrung
Liebe „Lema 03“,

wir empfehlen auch bei kleinen Mengen Milchnahrung zur Zubereitung 2/3 des Wasser mit dem Pulver zu vermischen, anschließend das restliche Wasser hinzuzufügen und gut zu schütteln.

So löst sich das Pulver optimal auf und die Nährstoffe können sich ideal verteilen – damit tragen Sie zu einer sicheren Nahrung für Ihren Kleinen bei. Kennen Sie bereits unser Video zur Fläschchen-Zubereitung? ( https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeb ... bereitung/ )

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...