HiPP HA Pre auf HiPP HA1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Nicole007
14. Nov 2019 06:19
HiPP HA Pre auf HiPP HA1
Hallo :D ,
da ich das Gefühl habe, das meine Tochter nicht immer Satt von der pre wird bin ich am überlegen, evtl. auf die 1er Ha umzusteigen.
Aber da meine Tochter Probleme mit dem Stuhlgang hat, habe ich Angst das sie 1er es noch schlimmer macht. Wie sind das Ihre Erfahrungen. Und wenn ich keine Besserung sehe, kann ich dann wieder zurück ohne Probleme zur Pre wechseln?
HiPP-Elternservice
14. Nov 2019 15:05
Re: HiPP HA Pre auf HiPP HA1
Liebe „Nicole007“,

verraten Sie mir noch, wie alt Ihre Tochter ist und welche Probleme Ihre Kleine mit dem Stuhlgang hat?

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Nicole007
22. Nov 2019 19:42
Re: HiPP HA Pre auf HiPP HA1
Die Probleme sind das der Stuhlgang immer sehr hart ist ,und sie oft Probleme hat ihn raus zu bekommen. Meine Tochter war ein Frühchen und wird am 7.12 4 Monate[quote=HiPP-Elternservice]
Liebe „Nicole007“,

verraten Sie mir noch, wie alt Ihre Tochter ist und welche Probleme Ihre Kleine mit dem Stuhlgang hat?

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
[/quote]
HiPP-Elternservice
25. Nov 2019 13:57
Re: HiPP HA Pre auf HiPP HA1
Liebe „Nicole007“,

haben Sie das Gefühl, Ihrer Kleinen reicht die Pre Nahrung nicht mehr aus, können Sie gerne auf die 1er wechseln. Stellen Sie am besten fläschchenweise um, also jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Nahrung. So kann sich die Verdauung langsam umgewöhnen. Etwa ein bis zwei Wochen kann die Umstellung dauern.

Sollte es mit der Pre Nahrung besser geklappt haben, können Sie auch wieder zurückwechseln. Nur zu häufig sollte die Säuglinsgnahrung nicht gewechselt werden – gerade bei so jungen Babys.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...