HiPP Combiotik Pre und HiPP Combiotik 2 kombinieren?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
AngelicaA
12. Nov 2019 00:40
HiPP Combiotik Pre und HiPP Combiotik 2 kombinieren?
Meine Frage ist, mein kleiner bekommt z.Z Hipp Combiotik Pre Nahrung. Sein Kinderarzt meinte nun ich soll lieber auf 2er Milch umstellen. Weil der kleine nicht wirklich zunimmt. Meine Frage ist nun da ich Zuhause die pre Nahrung nun schon auf Vorrat gekauft habe und ich aber nun schnellst möglich mit der 2er Milch beginnen möchte.. kann ich diese auch kombinieren ? So das ich die pre Nahrung nicht umsonst gekauft habe?

Lg.
HiPP-Elternservice
12. Nov 2019 10:58
Re: HiPP Combiotik Pre und HiPP Combiotik 2 kombinieren?
Liebe „AngelicaA“,

ja, grundsätzlich ist es möglich, die HiPP Pre Combiotik und HiPP 2 Combiotik zu kombinieren – also mal ein Fläschchen der einen und mal ein Fläschchen der anderen Nahrung zu reichen.
Gehen Sie hier am besten nach Ihrem Jungen vor. Bei einer empfindlichen Verdauung würde ich nach der langsamen Umstellung bei einer Nahrung bleiben.

Wichtig: Die Pulver verschiedener Säuglingsnahrungen sollten nicht miteinander „vermischt“, werden, da sich so das vorher definierte Nährstoffverhältnis der Nahrungen verändert, auch wenn die Nahrungen vom selben Hersteller sind.

Ihnen und Ihrem Sohn wünsche ich alles Gute und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...