Milchnahrung umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Annabelle24
19. Jun 2019 20:28
Milchnahrung umstellen
Hallo liebe hipp team und zwar bin ich grade ein kleines bisschen verzweifelt ich war heute einkaufen in 4 Läden und habe die 1er hipp Milch nicht gefunden und morgen is Feiertag jetzt hab ich die hipp 2er ohne Stärke genommen meine kleine is jetzt 5 monate alt und isst ab und an Gläschen :roll: jetzt zu meiner frage ist es denn schlimm wenn ich meiner Maus denn jetzt schon die 2er milch ohne Stärke gebe??
HiPP-Elternservice
21. Jun 2019 20:08
Re: Milchnahrung umstellen
Liebe „Annabelle24“,

oh je, das hört sich nach einem richtigen Marathon an, den Sie zurückgelegt haben, um die Milchnahrung für Ihre Kleine zu finden. Das tut mir wirklich sehr leid.

Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen, wenn Sie Ihrer Kleinen die HiPP 2 Combiotik – ohne Stärke gegeben haben. Das ist wirklich nicht „schlimm“. Stellen Sie dann einfach wieder auf die gewohnte HiPP 1er um.

Sollte Sie wieder Schwierigkeiten haben die Milchnahrung zu bekommen, melden Sie sich bitte direkt bei unserem HiPP Elternservice. Am besten telefonisch unter 08441 757 384, wir sind wochentags von 8-17 Uhr erreichbar. Dann können wir Ihnen direkt weiterhelfen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...