HA Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.3268537
24. Dez 2018 20:36
HA Nahrung
Hallo!

Ich habe eine Frage. Mein Sohn (7 1/2 Monate) bekommt von Anfang an Pre HA zugefüttert. Ich habe versucht ihn vor einiger Zeit auf normale Pre umzustellen, aber ihm schmeckt tatsächlich nur seine HA Milch. Kann ich ihm weiterhin die HA geben oder ist es wichtig, dass er mit den Allergenen in Kontakt kommt.
Er isst schon ein wenig Beikost, aber er trinkt noch hauptsächlich Fläschchen.

Vielen Dank!
HiPP-Elternservice
27. Dez 2018 14:21
Re: HA Nahrung
Liebe „Frauirma“,
das gibt es immer wieder mal, dass Babys vom bitteren Geschmack der HA so angetan sind, dass die lieblich schmeckende herkömmliche Säuglingsmilch zunächst nicht angenommen wird. Wie immer bei Geschmacksfragen hilft es, einfach dranbleiben und weiter probieren.

Über die nun mehr und mehr hinzukommende Beikost wird Ihr Kleiner ausreichend mit verschiedensten Lebensmitteln und damit auch möglichen Allergenen in Berührung kommen. Was das intakte Kuhmilcheiweiß betrifft, ist zum Beispiel der abendliche Milchbrei eine gute Möglichkeit. Genauso auch unser HiPP Feiner Kartoffelbrei https://www.hipp.de/beikost/produkte/ge ... offelbrei/ am Mittag….

Herzlicher Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...