Pre vs. 1er Zusammensetzung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1919335
8. Mär 2018 14:27
Pre vs. 1er Zusammensetzung
Hallo, liebes Expertenteam,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei der 1er nicht nur Stärke zugesetzt ist, sondern auch die Spurenelement- und Mineralstoffzusammensetzung anders ist und auch die LCP. Können Sie mir sagen, weshalb das so ist?

Viele Grüße
HiPP-Elternservice
9. Mär 2018 12:16
Re: Pre vs. 1er Zusammensetzung
Liebe „SavLi“,

das ist eine interessante Frage. Verraten Sie mir, welche HiPP Anfangsnahrungen (Bio, Bio Combiotik, HA Combiotik) Sie miteinander verglichen haben?

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1919335
9. Mär 2018 13:21
Re: Pre vs. 1er Zusammensetzung
Hallo,

ich habe die PRE Combiotik und 1er Combiotik verglichen.

Viele Grüße!
HiPP-Elternservice
12. Mär 2018 11:58
Re: Pre vs. 1er Zusammensetzung
Liebe „SavLi“,

bei unseren Anfangsnahrungen HiPP Pre Bio Combiotik und HiPP 1 Bio Combiotk handelt es sich um zweierlei Produkte, die sich neben dem Stärkezusatz auch leicht in ihren Nährwerten unterscheiden.

Durch den kleinen Stärkeanteil der 1er Nahrung, kommt es entsprechend auch zu leicht unterschiedlichen Rezepturen und Gehalten an Nährstoffen. Unsere HiPP Pre Bio Combiotik zeichnet sich zudem durch einen niedrigeren Eiweißgehalt aus. Wie alle führenden Milchnahrungshersteller setzen wir bei unseren HiPP Anfangsnahrungen (Pre und 1) LCP-Fettsäuren ein. Den Anteil an LCP passen wir dabei an unsere Rezepturen an. Somit unterscheiden sich die Produkte hier ebenfalls.

Grundsätzlich unterliegen alle Säuglingsnahrungen in ihrer Zusammensetzung strengen gesetzlichen Vorgaben, die jeder Hersteller einhalten muss. Damit wird gewährleistet, dass mit jeder angebotenen, altersgerechten Säuglingsnahrung das Baby alle wichtigen Nährstoffe erhält, die es braucht.

Sie können sicher sein, ein Baby ist sowohl mit unserer HiPP Pre Combiotik als auch mit der HiPP 1 Combiotik Nahrung von Geburt an ausreichend versorgt.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...