Kleine Portion HiPP Bio Combiotik

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Mein Sohn ist 20 Wochen alt und wird eigentlich voll gestillt nur Nachts vor dem schlafen gehen möchte ich ihm seit neuem auch etwas pre Nahrung geben damit er länger satt bleibt.
Dazu habe ich mir die HIPP BIO Combiotik geholt. Auf der Packung steht eine fertige Milchmänge von 170ml soviel trinkt er aber nicht.. Er trinkt Max 50 ml mehr nicht... Ich finde es schade die restliche Milch auszuschütten

Wieviel Messlöffel Pulver soll ich für 50ml Milch ins Fläschchen geben?
Danke im Voraus
das ist wirklich schade, den Rest der Milchnahrung wegzuschütten.
Unser HiPP Pre Bio Combiotik wird so dosiert, dass auf 30mL Wasser 1 Messlöffel Pulver gegeben wird. Bei 60mL Wasser sind es dann 2 Messlöffel Pulver, das ergibt dann etwa 70mL trinkfertige Nahrung. So können Sie ganz einfach auch kleine Mengen Milchnahrung zubereiten.
Alles Liebe für Sie und Ihren Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam