Stillen und HiPP Combiotik Pre - Spucken

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

tinjo1
25. Apr 2016 16:19
Stillen und HiPP Combiotik Pre - Spucken
Hallo!
Ich versuche gerade meine 4 monate alte Tochter die Flasche zu gewöhnen, damit ich langsam stillmahlzeiten ersetzen kann. Sie trinkt immer an der nachmittags Mahlzeit ein paar Schlückchen hipp combiotik pre und danach still ich sie.
Allerdings spuckt sie nach dieser Mahlzeit immer wieder, was sie sonst überhaupt nicht macht!
Muss ich die milchnahrung wechseln oder muss sich der Magen erst daran gewöhnen?
Vielen Dank im voraus!
HiPP-Elternservice
26. Apr 2016 11:12
Re: Stillen und HiPP Combiotik Pre - Spucken
Liebe „tinjo1“,
ich denke nicht, dass das Spucken an der Milch liegt und Sie diese wechseln müssen.

Spucken ist meist ein Zeichen dafür, dass zu hastig getrunken wurde oder zu viel auf einmal. Wird ein Baby zudem danach noch bewegt wie beim Wickeln, Knuddeln, etc. kommt Druck aufs Bäuchlein und die Milch kommt teilweise wieder hoch. Soweit also nichts bedenkliches.

Natürlich muss sich Ihre Kleine nun auch an die neue Art der Milch und das Trinken aus der Flasche gewöhnen. Bleiben Sie geduldig dabei. Es kann auch sein, dass es besser wird, wenn es zu einer Mahlzeit mal nur die eine oder die andere Milch gibt.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...