Trinkfertige Pre Bio Combiotik und Pulver Pre Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

NatKun
21. Apr 2016 15:34
Trinkfertige Pre Bio Combiotik und Pulver Pre Bio Combiotik
Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Problem meine kleine reagiert mit hautausschlag im gesicht bei pulvernahrung allerdings nicht auf die fertiggemischte pre Nahrung. Wie kann das sein?? Was ist da anders?
Vielen Dank vorab für die schnelle Antwort. Bin nämlich schon langsam geht verzweifelt was kann den nun mit dem abgedichtet Wasser nicht stimmen???
Lg
HiPP-Elternservice
22. Apr 2016 10:56
Re: Trinkfertige Pre Bio Combiotik und Pulver Pre Bio Combiotik
Liebe „NatKun“,

es ist verständlich, dass Sie klären möchten woher der Hautausschlag bei Ihrer Kleinen kommt. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Mädchen noch sehr jung ist und bis jetzt nur Milch bekommt.

Es kommt zwar sehr, sehr selten vor, dass Babys, welche unsere trinkfertige Pre Nahrung gut vertragen, bei der Pre-Pulvernahrung reagieren. Aber es ist auch nicht ganz ausgeschlossen. Jedes Baby ist einzigartig.

Die Pre Nahrung als Pulver und die Pre Nahrung fertig in der Flasche sind sehr ähnlich, jedoch nicht identisch. Die trinkfertige Nahrung wird zur Haltbarmachung sehr stark erhitzt. Die Erhitzung hat immer auch einen Einfluss auf das enthaltene Eiweiß. Das Eiweiß verändert seine Struktur und kann dadurch noch besser vertragen werden.

Sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Kinderarzt und schildern Sie ihm genau Ihre Beobachtungen. Er kann Ihre Kleine untersuchen und herausfinden, was die Ursache für den Hautausschlag ist.

Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
NatKun
23. Apr 2016 22:03
Re: Trinkfertige Pre Bio Combiotik und Pulver Pre Bio Combiotik
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Meine Maus ist 5 einhalb Monate alt und ich habe erst seit einer Woche mit der Flasche angefangen.
Ja, ich werde es beim Arzt klären lassen.
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...