Milchnahrung wechseln??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.903359
8. Nov 2010 15:24
Milchnahrung wechseln??
Hallo

also meine kleine hat immer bauchweh nach ner flasche und ganz schöne Blähungne sodass ich schon in wirklich jedes Fläschen Lefax rein machen muss... Und das wird auf die Dauer ganz schön teuer...
Meint ihr ich soll die Milchnahrung wechseln??

Achso meine tochter is jetzt 7 1/2 Wochen


Lg Svenja
HiPP-Elternservice
8. Nov 2010 15:55
Re: Milchnahrung wechseln??
Liebe Svenja,
es tut mir sehr leid, wenn Ihre Kleine mit Bauchkrämpfen und Blähungen zu kämpfen hat.

Es gibt - leider - Babys, die neigen zu Beginn zu Koliken und Bauchweh, da das Verdauungssystem noch nicht ausgereift bzw. ausreichend stabilisiert ist. Um zu erfahren, ob und welcher Zusammenhang mit der Milch besteht, empfehle ich Ihnen diese Auffälligkeiten unbedingt Ihrem Kinderarzt mitzuteilen. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, die Ursachen zu finden und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren und Ihnen auch gegebenenfalls eine andere Milch empfehlen.

Alles Gute für Sie und Ihre Tochter
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1043922
8. Nov 2010 22:49
Re: Milchnahrung wechseln??
svenjalein hat geschrieben :
> Hallo
>
> also meine kleine hat immer bauchweh nach ner flasche und ganz schöne
> Blähungne sodass ich schon in wirklich jedes Fläschen Lefax rein machen
> muss... Und das wird auf die Dauer ganz schön teuer...
> Meint ihr ich soll die Milchnahrung wechseln??
>
> Achso meine tochter is jetzt 7 1/2 Wochen
>
>
> Lg Svenja

probiersv mal mit aptamil comfort heisst es glaub ich, soll gut gegen bauchweh sein, ist zwar einer der teuersten, habe aber viel gutes darüber gehört u gelesen..viele haben gesagt das die koliken davon aufhörten..
mit 71/2 monaten kann dus mal versuchen die milch zu wechseln in dem alter vertragen es babys besser. hab auch mit 7 monaten gewechselt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...