Wechsel HiPP Bio Combiotik auf HiPP Bio

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir sind Donnerstag nicht erreichbar!

Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team

nicimausi2
30. Dez 2015 20:03
Wechsel HiPP Bio Combiotik auf HiPP Bio
Liebes Hipp Team,

Ich bin am überlegen, von Hipp Combiotik auf Hipp Bio umzusteigen, da doch um 100g mehr enthalten sind und es der selbe Preis ist. Nun meine Frage: Ist es für das Baby eine große Umstellung wenn ich auf die Bio wechsle oder ist es im Prinzip fast das selbe von den Inhaltsstoffen her? Kann ich dann z.b. wenn ich die Bio nehme, die Pre bis Ende des 1. Lebensjahres geben oder z.b. ab dem 7 Monat von Bio Pre auf Bio Combiotik 2 "ohne Stärke" jederzeit problemlos umsteigen ohne das es meinem Sohn Probleme macht?
HiPP-Elternservice
4. Jan 2016 11:55
Re: Wechsel HiPP Bio Combiotik auf HiPP Bio
Liebe „nicimausi2“,

ein Wechsel zwischen den Nahrungen ist jederzeit möglich.

Der Unterschied zwischen unserer Bio-Linie und der Bio Combiotik-Linie liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik-Nahrung. Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten Bio-Combiotik-Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe, die die Darmgesundheit Ihres Kindes zusätzlich unterstützen.
Möchten Sie auf die HiPP Bio umsteigen, empfehle ich es Ihnen fläschchenweise. Das ist besonders behutsam. Reichen Sie am zunächst ein Fläschchen der neuen HiPP Bio am Tag, dann zwei usw. So können Sie auch vorgehen, wenn Sie später auf die HiPP 2 Bio Combiotik – ohne Stärke umstellen möchten.

Die Folgemilch 2 hat den Vorteil, dass Sie in Ihren Nährstoffen ideal an das Beikostalter angepasst ist. Sie können aber auch die HiPP Pre Bio das gesamte Milchalter reichen, damit ist Ihr Schatz wunderbar versorgt.

Alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen und Ihrer Familie
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...