Verfügbarkeit von Milchpulver

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir sind Donnerstag nicht erreichbar!
Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.
Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team
Ich wollte mich mal kurz danach Erkundigen
was eigentlich gerade los ist da es einen totalen Engpass an Milchpulver gibt.
Bei mir im Umkreis gibt es fast kein Milchpulver zu kaufen und selbst über die Hipp Seite kann man es nicht erwerben.
Und die Pre Nahrung von Hipp ist die einzigste die unser Kind verträgt.
Ich kann leider nicht Stillen und bin somit auf die Nahrung angewiesen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
es tut mir sehr leid, dass Sie die HiPP Pre Milchnahrung momentan so schwer bekommen.
Wir produzieren derzeit so viel HiPP Milchnahrungen wie niemals zuvor und erweitern ständig unsere Produktionskapazitäten. Jedoch: wir können produzieren so viel wir möchten - unsere Nahrungen werden teilweise schneller verkauft als wir für Nachschub sorgen können. Infos dazu finden Sie auch auf unserer Website: http://www.hipp.de/milchnahrung/haeufig ... im-handel/
Bitte scheuen Sie sich nicht, direkt bei uns im HiPP Elternservice anzurufen, wir helfen Ihnen weiter. Unter der Nummer 08441 / 757 384 ist der HiPP Elternservice von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.
Alles Gute für Sie und Ihr Kleines und herzliche Grüße!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
ich muss mir jetzt mal Luft machen seit Wochen klappern mein Mann und ich die Geschäfte im Umkreis von 50-60 km ab um die Hipp Bio 2 Flaschennahrung zu bekommen. Aber die Regale sind leer. Es heißt immer nur das es Lieferschwierigkeiten gibt. Es ist eine tolle Geschichte vor allem wenn dann auch noch die Feiertage vor der Tür stehen. Wir mussten jetzt dadurch auf ein anderes Produkt zugreifen da wir ansonsten seit gestern keine Nahrung mehr gehabt hätten. Zu der Antwort die sie dann dazu geben kann ich nur den Kopf schütteln. Unseren Sohn interessieren keine Erklärungen , er will einfach nur seine Flasche. Ich würde und werde die Marke Hipp in unserem Bekanntenkreis auf keinen Fall weiter empfehlen. Und dafür steh ich mit meinem Nahmen. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und uns die Hoffnung auf Nahrung nach Weihnachten!
oh je, das hört sich nach einem richtigen Marathon an, den Sie zurückgelegt haben, um die Milchnahrung für Ihren Kleinen zu finden. Das tut mir wirklich sehr leid.
Wir produzieren derzeit so viel HiPP Milchnahrungen wie nie zuvor, erweitern ständig unsere Produktionskapazitäten und dennoch werden die Nahrungen aus den deutschen Regalen schneller abverkauft als wir sie herstellen können. Ich kann aber auch gut verstehen, dass Ihrem Kleinen die Hintergrundinformationen nicht weiterhelfen.
Liebe „herzblatt02“, bitte melden Sie sich deshalb direkt bei unserem HiPP Elternservice. Am besten telefonisch unter 08441 757 384, wir sind wochentags von 8-17 Uhr erreichbar. Wir haben eine Lösung für Sie!
Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam